Aber eine ganz andere, diese hatte schon woanders sich 2 Kuchen bestellt, hatte aber am Montag bei einer Freundin Bilder von meinen Torten gesehen und wollte sofort auch was von mir haben. Hat sich ueberreden lassen 20 statt 40 Muffins zu bestellen, bin ich vielleicht bloed, aber ich halt nix davon, den Kunden zuviel aufzudruecken. War einfach zu ehrlich und hab gesagt, das waere meiner Meinung nach zuviel

des Suessen. Sie hatte kein Thema, aber da die Schule ihrer Tochter den letzten Schultag vor den Sommerferien hat, hab ich ihr vorgeschlagen einfach den Sommer als Thema zu nehmen. Bei ihr war der Preis egal, hauptsache sie hatte was von mir

Am Ende des Telefonats, fragte ich sie, woher sie denn wohl kaeme........ und sprach sie dann in ihrem Dialekt an,....richtig HK

Sie ist dann richtig ausgeflippt, sie wusste ja von ihrer Freundin, dass ich Deutsche bin, hat echt kein Cantonesisch erwartet und dann noch ohne Akzent

Sie kommt sie nachher abholen und vor allem mich angucken, ob ich denn nicht doch Schlitzaugen haette

Deko aus weissem Schokofondant