So, hier jetzt den Doktorhut zum bestandenen Abitur für meine Schwägerin! Da sie bei uns lebt und nichts von dem Kuchen mitbekommen sollte habe ich ihn heimlich machen müssen und den Schokiüberzug sogar heimlich in unserem Schlafzimmer aufbringen müssen . Na ja, der sah dann schon mal nicht soo toll aus!
Dann hatte ich für oben eine Platte aus Schoki gegossen und daraufgesetzt. Das war 2 Tage vor der Bekanntgabe der Resultate!
Tja, und als ich sie dann am Tag selber rausgeholt habe um sie fertig zu machen hatte sie die Flügel völlig hängen lassen
Tja, war die letzten Tage einfach viel zu warm für Schoki - besonders bei uns im Schlafzimmer unterm Dach
Also hab ich versucht die schlimmsten Spuren mit BC zu überdecken. War eigentlich gar nicht geplant, aber die Schoki war an den herunterhängenden Stücken auch ein wenig gerissen und sah
aus.
Zeit zum erneuern der Platte hatte ich leider keine mehr! Die hat ja nicht mal mehr für das Kühlen der BC vor dem Spritzen gereicht
Aber Julia hat sich trotzdem so über die Torte gefreut, daß sie angefangen hat zu heulen
Da war dann alles wieder gut!!!
Und geschmeckt hat sie uns Schokoholics einfach