|
Firmenveranstaltung
in Besondere Anlässe 2. 13.06.2008 23:20von Miss Hunnybee • Sugarbaby
| 158 Beiträge
Unten Spanische Vanille mit Buttercreme und oben Zitronenkuchen mit Lemoncurd.
Für das Blau hab ich das Royal von Wilton mit dem Extra Black von sugarflair gemischt. War Dienstag noch deutlich heller als die original-Logofarbe, aber heute war es dann sooooo schön nachgedunkelt, dass es den Ton perfekt trifft.
Mein modelliertes Männchen hab ich weggelassen, irgendwie passte das nach den Rettungsringen nicht mehr dazu (und das Boot war eh nix geworden ;) )
Nun bin ich nur mal gespannt, wie sie morgen ankommt und vor allem wie die Zitronenetage schmeckt - ich teste ja gerade fleissig Kuchensorten für den 18. meiner Schwester.
Der Punkt hinter der 08 ist mittlerweile auch weg...war mir beim Bilder hochladen aufgefallen.
LG, Mieke
RE: Firmenveranstaltung
in Besondere Anlässe 2. 14.06.2008 06:34von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 14.06.2008 09:19von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 14.06.2008 10:18von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 14.06.2008 14:35von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge
Servus und LG Binzi
lets have fun
in Besondere Anlässe 2. 14.06.2008 17:11von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge
in Besondere Anlässe 2. 15.06.2008 09:34von Miss Hunnybee • Sugarbaby
| 158 Beiträge
Danke für euer vieles Lob!!!
Mein Chef war hin und weg...er hat sie erst mal mit seinem Handy fotografiert
Er war dann ganz stolz, als ich sagte, dass ich die aber nicht anschneide, sondern ER das machen soll. Eigentlich wollte er das in der Mittagspause machen, weil einige da Kuchenhunger verlauten ließen, aber da ist er aufgehalten worden. (Halt, STOPP - DAS machen wir nachher in der Mitte!!!)
Sie haben die Torte dann wirklich feierlich in die Mitte geholt und wie ein Highlight angeschnitten - nachdem ich mich noch für ein Foto daneben stellen musste - das war mir fast schon zu viel Aufmerksamkeit.
Aber geschmeckt hat sie gut - leider hab ich von der Zitrone oben nix abgekriegt. Es ist nur ein kleiner Rest übrig geblieben und wir waren immerhin über 60 Leute, Die Torte bestand aber auch aus nem halben Kilo Marzipan, 34 Eiern, nem halben Kilo Puderzucker, nem Kilo Zucker, nem Kilo Mehl, nem halben Kilo Schoki, fast dem ganzen Lemoncurd nach Grandisis Rezept und noch diversen andern Zutaten. Eingedeckt mit mind. 1,5 Kilo Fondant...
LG, Mieke
in Besondere Anlässe 2. 15.06.2008 12:51von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge
LG Nägli
** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original
*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
in Besondere Anlässe 2. 15.06.2008 15:02von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Hmmm, die sieht ja schön lecker aus Kein Wunder das sie Ruckzuck weg war, denn dieses Lemoncurd schmeckt mit passendem Zitrokuchen einfach nur Oberlecker
AN so eine 2 Stöckige hab ich mich noch nicht gewagt, meine nächste soll quadratscih 2 stöckig werden...immmer klein anfangen
Sei froh das sie so ein Highlihgt aus deiner Torte gemacht haben, besser als wenn sie mal eben in der ecke angeschnitten wird und hinter her keiner weiß von wem sie war...so hagelt es wenigstens neue Aufträge
LG
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |