|
Die wilden K...
in Geburtstag-Kinder 18.06.2008 22:30von Taube266 • Tortentante/onkel

So meine Katastrophale Woche (siehe 2. Hochzeitstorte) endete am Freitag um 23 Uhr mit dem Beginn der Geburtstagstorte für meine mittlere Nachbarin. War erst noch beim Bedienen, und dann musste ich noch dieses Ding da machen. Sie sieht dementsprechend beschiss... aus, aber wie´s meistens ist - sind die Eltern und die Kids begeistert...
Der einzige Kritikpunkt den ich mir vom Geburtstagskind anhören musste: "Du hast aber eine i-Punkt vergessen", sie meinte aber das sei überhaupt nicht schlimm... Ich finde sowas eine Katastrophe, schon allein deswegen weil ich den Schriftzug überhaupt nicht auf den MMF übertragen konnte, und somit einfach alles freihändig zusammengewurschtelt habe...
Ich mag´ jetzt schon gar nix mehr über das misslungene Teil (vor allem das Gesicht ) sagen, denn dann ärgere ich mich nur noch mehr
.
Also meine lieben - so sieht eine total misslungene Torte aus:
LG
Elisabeth

RE: Die wilden K...
in Geburtstag-Kinder 18.06.2008 22:42von Binzi • Icing Queen/Icing King

ich kann mich heike nur anschließen. ich finde die auch total klasse. auch der orangene untergrund passt perfekt. die kinder haben sich also gefreut und das ist die hauptsache.
aber das kenne ich auch: mein sohn wollte unbedingt ein wilde kerle zimmer und somit eine schwarze wand ! das gab´s aber nicht, zu orange konnten wir uns durchringen. aber dann wollte er natürlich unbedingt dieses logo an der wand. also holzplatte ausgeschnitten, freihändig (so große vorlagen gibt es gar nicht) aufgezeichnet und aufgemalt und meines ist auch nicht perfekt. aber mein sohn sagt immer ganz stolz hat meine mama ganz "alleine" gemalt und das ist das schönste lob.
Servus und LG Binzi
lets have fun

in Geburtstag-Kinder 18.06.2008 23:13von Taube266 • Tortentante/onkel

vielen Dank Mädels für Eure aufbauenden Worte , aber welche Torte habt Ihr da grad angeschaut???? richtig schön glatt und sauber gearbeitet, ist ja wohl was anderes
gerade im oberen Bereich die Dellen im MMF sind doch eigentlich nicht zu übersehen
. Und wenn Ihr die Rückseite sehen würdet....
- die war wirklich der Hammer - da ist mir doch tatsächlich der MMF gerissen, sowas ist mir echt noch nieeee passiert!!!
LG
Elisabeth

in Geburtstag-Kinder 19.06.2008 08:11von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

lg saxpetzi aus Salzburg

in Geburtstag-Kinder 19.06.2008 08:52von guanoapes • Icing Queen/Icing King

das orange gefällt mir auch sehr gut
hast du gut gemacht ... ich find sie nicht misslungen
oder katastrophal, im gegenteil...
~~ http://toertchentina.edv-schlager.at/ ~~