Zitat von Buggi
Dieses Reingestantze sieht wirklich TOP aus...und der löwe erst...ist der auch so gemacht und dann angemalt, oder wie?
Also zuerst mal wooooo ist das hübsche Bild von dir ??? Du bist ja viel schöner als diese pink Lady !!!
Den Löwen hab ich richtig ausgestanzt mit den Cutters - ein wenig fest werden lassen (ca. 1 Std.) und dann auf den Body platziert und mit den anderen Cutters das Muster eingedrückt. Für den Abschluss am Ausschnitt und Ärmelchen hat wieder die Sugar-Gun herhalten müssen. (sowohl die Bändchen alsauch das Papol (schreibt man das so?
))
Zitat von wiebke78
Ich würde mich für das Rezept vom Kuchen interessieren, der hört sich auch sehr lecker an.
Ist der Löwe auch mit einem Cutter gemacht? Und wie hast du die Schattierung hinbekommen? Sorry, aber ich habe mich gerade in deine Torte verliebt
Rezept stell ich morgen oder ü-morgen bei Rezepte ein und der Löwe ist so wie ich oben hab beschrieben ausgestanzt und die Mähne hab ich zusätzlich mit blauer Pulverfarbe ein bißl bestäubt, damit die besser rauskommt.