@ Martina
die Blumen der mittleren Torte sind fertig gekauft, hatte ich im Internet bestellt. Zwar habe ich alles zu Hause zum Modellieren aber ich bin einfach zu doof dazu, dabei finde ich nichts schöner als selbstgemachte Blumen.
Die untere Torte kann ich auch zeigen, da sind Blümchen selbst gemacht und so sieht die Torte dann auch aus. Ich hatte versucht mit dem Cutter Buchstaben auszustechen, bestimmt habe ich mich 2 Std. gequält und immer wieder ging es entzwei. Dann fiel mir ein ich habe doch noch diese Schokovorlagen also schnell ausgegossen und pasta, ehrlich gesagt verhunzt es meine Torte denn die Cutter hätten eine wunderschöne Schreibschrift gehabt.
Eine Nacht hatte ich sie im Kühlschrank stehen mit einem Schälchen Salz vorsichtshalber, habe gehört das würde die Feuchtigkeit anziehen und es ging alles gut.
Danke für Euere Komplimente
Übrigens habe ich versucht Cakeboards zu basteln aber nicht so einfach. Trotz größter Mühe habe ich Falten beim verlegen der Klebefolie am Rand bekommen. Man mus sie fertig kaufen dann sieht es auch perfekt aus.
LG krebslein