|
RE: Cookies zur Taufe - Ein Drama
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.07.2008 17:22von Binzi • Icing Queen/Icing King

mei, wie heißt es so schön, Ende gut, alles gut !
Die sind ja der Wahnsinn geworden und gleich so viele ! Und bei jedem einzelnen hat du dir
noch so große Mühe mit dem Verzieren gemacht. Die Latzerl haben es mir auch angetan, hast
du da alle Entlein einzeln draufgemalt ??? *blöd schau hoch drei*
Ja der absolute Wahnsinn. Und dann auch noch passende grüne Mascherl.
Aber ich muss dir Recht geben, dein Gesicht fehlt noch und vor allen Dingen
ein Foto von den Schachterln ....
Und bis Weihnachen ist alles vergessen. Das ist wie bei einer Geburt, am Anfang denkst dir
niiiiieee wieder und dann ist gleich alles vergessen. Sonst würd ja keiner mehr Kinder kriegen...
oder wie bei dir keiner mehr Weihnachtsplatzerl machen.
Die bereiten wir dann im November am Tegernsee schon vor ....
Servus und LG Binzi
lets have fun

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.07.2008 08:25von zipfi6 • Icing Queen/Icing King

hallo,
vielen dank, eure freundlichen worte muntern mich ein bisschen auf...
ich war ja wirklich ein paar mal davor aufzugeben!
@binzi
extra für dich noch die schachterln...
Liebe Grüße,
Caro
http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.07.2008 13:29von hellokitty1980 • Cakeicer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.07.2008 16:01von zipfi6 • Icing Queen/Icing King

hihi, ja petzi, ist wohl auch besser wenn ihr DAS gesicht nicht seht...
@monika...
die schachteln sind eigentlich ganz einfach, die waren das kleinste problem an dem wochenende.
du nimmst einen karton, machst die grundform drauf, ca. 12 x 9 oder wie groß sie halt haben willst, machst einen drei cm breiten rand rum und schneiedest die längsseiten, wo sich die ränder treffen, ein. die klebst dann an den seitlichen rand, fertig. beim oberen schneidest halt noch ein sichtfenster aus und klebst von unten mit tixo z.b. deckblätter für spiralisierer oder andere dicke folien an. fertig
und syla...
gern, ich geb dir meine adresse. nciht selbstgemachte keks mag ich sehr gern
Liebe Grüße,
Caro

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.07.2008 18:05von Tuggy • Icing Queen

Bitte nicht aufgeben! Auch wenn die Dinger wirklich Ärger gemacht haben, sie sind einfach so bezaubernd geworden! Beim nächsten mal eine größere Tülle und evtl. auch etwas größere Ausstecher (und dann nur 1 Keks pro Person) und dann läuft das

edit: Gott die super Schachteln sehe ich ja jetzt erst

LG Tina

It´s okay to have too much fun!

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.07.2008 08:58von zipfi6 • Icing Queen/Icing King

vielen lieben dank für eure aufmunternden worte, das macht FAST mut es wieder mal zu probieren
@tuggy
danke dir, ein lob aus deinem mund ist balsam auf meiner geschundenen cookie-seele...
sollte ich jemals wieder versuchen welche zu machen dann auf JEDEN fall größere und mit gekaufter glasur!
ja, die schachterln, solche hab ich mal auf cakecentral gesehen und wusste: solche müssen her!
allerdings gibts die bei uns in tirol genau nirgens zu kaufen, auch in den englischen shops hab ich nix gefunden. also hats eh nix anderes geholfen als selbermachen! aber wie gesagt, die waren gar nicht sooo viel arbeit im vergleich zum rest
Liebe Grüße,
Caro

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.07.2008 14:53von hellokitty1980 • Cakeicer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.07.2008 23:02von Kengelchen • Tortentante/onkel

![]() 0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |