So. Mein 2ter Versuch mit Cookie-Icing. Nun, beim ersten Mal (die orangenen) hab ich Eiweiss, Puderzucker und ein bissle Cognac für das Icing genommen. Es war gut von der Konsistenz (von mir leider das draufspritzen verkackt und die Kekse zu Krümelig anm. d. Redaktion) jedenfalls, es war NICHT krümelig.
So, beim zweiten mal (die bunten) hab ich Eiweiss, Puderzucker und Zitronensaft fürs Icing genommen und nun, ging super zum aufspritzen, verlaufen ist es nur weil ich keine Geduld zum trocknen lassen hatte, ABER jetzt, einen Tag später, krümelt das doofe Icing ab. heul.
Was war da falsch gelaufen?ansonsten bin ich happy damit, schön bunt - so muss es sein
by the way, ich hab gar keine Spritztüllen, hab das mit so Tiefkühl-Plastiksäckchen gespritzt... ging aber gut, mich nervt das Tütchen-aus-Backpapier-Basteln und jedesmal den Spritzbeutel auszuspülen nervt mich noch viel mehr. Jetzt erwarte ich eine Ladung Einweg-Spritztüten aus good old germany (das daaaaaaaaaaaaaaauert vielleicht...
)geht das bei euch so Inland-mässig auch so lange? In der Schweiz gibt es keinen einzigen Lieferanten für Einweg-Spritztüten
wiedemauchsei
adios aus der Schweiz