Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

RE: kleines Geschenk Herzchen

in Besondere Anlässe 1. 18.07.2008 22:42
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

@ simone:

ach wie schööööön, da wird Claudia sicherlich ein paar Tränchen vergießen, wenn sie das liest.
Da heul ich ja fast mit ...

Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2008 15:34
von Taube266 • Tortentante/onkel
| 657 Beiträge

Wow - das ist ja echt eine süße Idee

Claudia:

Ich wünsche Dir (nachträglich) alles, alles gute!!!!! Ich hoffe du hattest wirklich den "schönsten Tag" deines (bisherigen) Lebens. Hoffentlich ist alles so gelaufen, wie Ihr Euch es gewünscht und vorgestellt habt!

PS: Da werde ich fast schon wieder neidisch - ich möchte am liebsten auch wieder heiraten

LG
Elisabeth
nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 20.07.2008 20:58
von jepperwoky • Icing Queen/Icing King
| 1.207 Beiträge

Das ist aber eine nette und schöne Überraschung.

Schließe mich den netten Hochzeitsgrüßen an.
L.G. jepperwoky

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 25.07.2008 22:23
von Ibak • Tortentante/onkel
| 683 Beiträge

Wahninn - seit ihr lieb!

Danke euch und Binzi hat recht, mir steht gerade wirklich das Wasser in den Augen.

Jana: deine Herzeln sind angekommen - am Mittwoch bereits. Und ich hab dein Packerl natürlich nicht vorher aufgemacht, sondern erst nach unserer Hochzeit.
Die Herzlen sind dann auch sofort mit in die Reisetasche gepackt worden, Conny und ich haben sie auf unserer kurz Wellness-Flitter-Reise in unserem Himmelbett verputzt - sie waren seeeehr lecker!!!

Und an euch - wir hatten eine sehr sehr schöne Hochzeit. Es war der Wahnsinn, unsere Familien und unsere Freunde haben uns einen dermaßen schönen Tag bereitet - es war unglaublich.

Sie haben z. B. bei der Trauung auf dem Standesamt kleine Reden, gute Wünsche und Ratschläge vorbereitet, sind einzeln aufgestanden, haben sie vorgetragen und sie an je an einen Glücksbambus gebunden überreicht. Meine Mama hat heimlich 2 echte Tauben besorgt gehabt, die wir direkt nach der Trauung haben fliegen lassen dürfen. Und soviele weitere Überraschungen und Herzlichkeiten, den ganzen Tag - es war so so so schön....
Wenn's nicht so anstrengend gewesen wäre, die ganze Vorbereitung - ich würde glatt nochmal heiraten

Euch allen nochmal ganz lieben Dank für eure Glückwünsche.

Ich freu mich euch (zumindest einen Teil von euch) spätestens im November kennen lernen zu dürfen!!!

liche Grüße
Claudia

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 26.07.2008 11:45
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Mahhhhhhh und ich hab das total verschlafen - ich wünsche euch aber dafür jetzt alles alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft !
Freu mich auch schon auf November !!!!!!!!!

Und du hast ja auch jetzt noch die ganzen Vorbereitungen für unser Treff gehabt ! - Wahnsinn !

Und an Jana - ist ne super nette Idee und toll ausgführt ! Gefallen mir sehr sehr gut !

lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen