|
Ein paar Brautpaare
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.10.2006 17:08von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Da ich mittlerweile auch Brautpaar ohne Torte verkaufe, kommt hier mal eine kleine Auswahl der letzten Wochen.
Alle aus Fimo und individuell, nach angaben der Paare, gefertigt.
OT: was ganz spannend dabei ist: die Herren sind deutlich schwieriger, da sie gerne in letzter Minute noch einen neuen Anzug kaufen, oder ein anderes Hemd wählen etc. Und dann sage einer wir Frauen seine kompliziert
LG Tina
The only limit is your imagination!
RE: Ein paar Brautpaare
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 21.10.2006 23:05von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
WAHNSIN!!!! Tina!!!! Du bist fleisig gewesen !!
Die sind alle WUNDERSCHÖN !!!!!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.10.2006 00:37von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge
Tina, übrigens! Kennst du diese komische Sendung bei Pro7 "Frank, der Weddingplaner"? Wollen sie nicht mit dir zusammenarbeiten oder gab's vielleicht schon eine Sendung, wo man deine Kreationen bewundern durfte?? Ich hab mir extra ein paar Folgen aufgenommen, in der Hoffnung, dass sie dort richtig schöne Hochzeitstorten zeigen werden, aber bis jetzt gab's absolut nix interessantes.
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.10.2006 01:01von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
@Shenja: ja, die Sendung kenne ich. Kann Dir leider nicht sagen, mit wem die Zusammenarbeiten - aber mit mir nicht. Von einer Kundin (die sich dort beworben hatte, aber dann doch abgesagt hat) weiß ich aber, dass die wohl gerne die Ideen des Paares nehmen und es ein wenig "aufpeppen". Ich weiß auch nicht mit welchen Budget die arbeiten. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass im Kontingent nicht all zu viel für Torten übrig bleibt, da beim TV nie viel Geld übrig ist für sowas. Aber sehr lieb, dass Du an mich gedacht hast
LG Tina
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 23.10.2006 15:11von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
LG Tina
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |