hallo!!!
endlich ist es geschafft. hab es gestern fertiggestellt, heute wirds übergeben und morgen ist dann die hochzeit... die torten hat wer anders gemacht, es wurde von mir nur das brautpaar geordert. schade eigentlich, hätte gern mal eine hochzeitstorte gemacht. aber egal
oh man ich sags euch, die braut hat mich in den wahnsinn getrieben. meine erste braut (war von oberkörper bis unten hin fertig) hatte das schwüle wetter nicht vertragen. kreislaufprobs und hat sich immer hin und her gebogen, wie gummi!! hab sie dann gepfählt was auch nicht wirklich zur besserung geführt hat. dann hab ich sie in den müll geworfen und erneut begonnen. diesmal aber sitzend, auf einem schuh. immerhin ist sie schuhverkäuferin und so passt das ja perfekt. der schuh war von meiner ersten schuhübung schon fertig und super durchgetrocknet.
soweit so gut. dann gings an die gesichter. ihr erstes gesicht wurde durch anbringen von haaren (durch knobipresse) jedoch so etwas von unansehnlich, dass es verschwinden musste. ich habs kurzerhand gegessen und ein neues modelliert. an meiner braut ist also alles zweimal modelliert, bis auf ihre hände und die rosen die sie in der hand hält
mein bräutigam hat sich wirklich brav angestellt. bei dem ist alles beim ersten mal gut gegangen. männer sind wohl wirklich unkomplizierter.
stehen tun die zwei mitsamt schuh auf einem herzaufleger in dezentem weiss
tja. ich hoff das meine auftraggeberin zufrieden sein wird :)
DANKE an tuggy für ihre hilfe bei den vorbereitungen und danke auch an gabi, die mir nach meinen schwierigkeiten sogar etwas von ihrem cmc schicken wollte *maldrück* DANKE.
so und jetzt seht selbst *gg* genug gequatscht
tina