Galerie »
Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc »
Verschiedene Mini-Desserts mit Deko-Labor
|
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge
Verschiedene Mini-Desserts mit Deko-Labor
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.08.2008 09:26von Tanja • Icing Queen/Icing King

So nun ist es fertig und inzwischen auch schon wieder gegessen.
ich wollte mal keine torte machen und da kam mir diese idee und war auch der totale erfolg.
es war zwar viiiiiiiiiiel mehr arbeit als ne torte aber mir hats spass gemacht und es war halt mal was anderes.
die dunklen häuffchen nenn ich "Tanjas Latte-Macchiato Kreation" die sind aus einer verlegenheit entstanden. sollten eigentlich kleine dessert in hippentütchen sein, aaaaaaaaber......
die waren wirklich wunderbar gelungen, hab sie aber in der küche offen liegen lassen und über nacht war die luftfeuchtigkeit soo hoch das mir alles weich geworden ist. und gut das ich in einer bäckerei arbeite,hab mir schnell ein stück schoko biskuit geholt weil mir die zeit davon gelaufen ist und hab diese kleinen kreationen gemacht. und ich sag euch die waren vielleicht leeeeeeeeeeeeeeeecker.
das andere sind mini "Öbst-Törtchen" mit pfirsich-orangen creme....auch eine eigenkreation
und "Himbeer Schnittchen" und hier hatte ich kein himbeergeist da wurde einfach kirschwasser genommen und der spiegen oben auf ist cassis
also alle 3 sind bei mir im kopf entstanden. fragt mich bitte nicht nach rezepten....hihihi
die bilder vom geburtstagskind sind auch gleich dabei.
ach ja und die grösse....da hatte ich mal wieder nichts anders als die zigarettenschachtel von meinem mann.....nur so zum vergleich!!!!!
lg tanja
ich wollte mal keine torte machen und da kam mir diese idee und war auch der totale erfolg.
es war zwar viiiiiiiiiiel mehr arbeit als ne torte aber mir hats spass gemacht und es war halt mal was anderes.
die dunklen häuffchen nenn ich "Tanjas Latte-Macchiato Kreation" die sind aus einer verlegenheit entstanden. sollten eigentlich kleine dessert in hippentütchen sein, aaaaaaaaber......

das andere sind mini "Öbst-Törtchen" mit pfirsich-orangen creme....auch eine eigenkreation
und "Himbeer Schnittchen" und hier hatte ich kein himbeergeist da wurde einfach kirschwasser genommen und der spiegen oben auf ist cassis
also alle 3 sind bei mir im kopf entstanden. fragt mich bitte nicht nach rezepten....hihihi

ach ja und die grösse....da hatte ich mal wieder nichts anders als die zigarettenschachtel von meinem mann.....nur so zum vergleich!!!!!
lg tanja
zuletzt bearbeitet 03.08.2008 09:27 |
nach oben springen

nach oben springen

von josephine • Tortentante/onkel
| 733 Beiträge
RE: Verschiedene Mini-Desserts mit Deko-Labor
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.08.2008 13:12von josephine • Tortentante/onkel

nach oben springen

von tina371 • Sugarbaby
| 78 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.08.2008 16:37von tina371 • Sugarbaby

Ich liiieebe solche Törtchen. Sie machen zwar viel Arbeit, vor allem, weil man ja nicht nur eine Sorte machen möchte, aber wenn dann so eine tolle Auswahl (wie die Deinen) auf dem Tisch steht, geht einem fast das Herz über, nicht wahr?
Dickes Lob für deine Leistung. Ich würde am Liebsten zugreifen.
LG Martina
nach oben springen

von Maupassant • Cakeicer
| 207 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.08.2008 22:17von Maupassant • Cakeicer

nach oben springen

von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.08.2008 22:52von Nägli • Icing Queen/Icing King

LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original
*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
nach oben springen

von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.08.2008 06:00von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King

nach oben springen

von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.08.2008 17:25von Tanja • Icing Queen/Icing King

danke euch allen.....
na ich werd mal sehn ob ich die rezepturen irgendwie rüber bringe. aber erst nächstes we....bin etwas im stress (Hauptberuflich)
wenn ich gewusst hätte das ihr so heiss auf dessert seid dann hättet ihr mal kurz vorbei kommen können. hab immer noch einen kl. rest. hab schon die ganze nachbarschaft mit mini törtchen versorgt....hihihihi haben sich alle super gefreut.
lg tanja
nach oben springen

nach oben springen

von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.08.2008 09:08von zementhexe • Tortentante/onkel

nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |