|
Meine 1. Hochzeitstorte ist fertig (Schwäne)
in Besondere Anlässe 1. 05.08.2008 10:14von Dani1607 • Sugarbaby
| 63 Beiträge
ich habs geschafft, meine erste Hochzeitstorte ist fertig und mittlerweile auch schon aufgegessen. Bin nicht ganz so zufrieden gewesen, da es letzte Woche ja ganz schön heiß war, hatte ich einige Probleme mit dem MMF. Die Farben waren vom Brautpaar gewollt, ist nicht ganz meins aber okay. Na ja die nächste wird hoffentlich besser. Die Ränder sind auch nicht so ganz sauber geworden, aber es ging nicht anders.
So dann hier ist sie:
Ach so drunter ist Biskuit mit unten: Himbeer Joghurt Füllung / Mitte: Buttermilch Limetten Creme / und oben Sektbuttercreme
RE: Meine 1. Hochzeitstorte ist fertig (Schwäne)
in Besondere Anlässe 1. 05.08.2008 12:45von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 05.08.2008 17:51von Schokomuffin • Sugarbaby
| 134 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 05.08.2008 18:36von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge
sehr schön geworden die hzt die unterste find ich klasse so mit herz in herz ....ok die farben ..wäre besser gewesen den gleichen farbton wie die rosen zu haben ...........aber ich finds ne klasse leistung bei der hitze so ene torte zumachen
LG Carmen
** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original
*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*
in Besondere Anlässe 1. 08.08.2008 06:38von Kengelchen • Tortentante/onkel
| 743 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 13.08.2008 07:41von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
in Besondere Anlässe 1. 13.08.2008 10:59von Dani1607 • Sugarbaby
| 63 Beiträge
Erst noch einmal vielen lieben Dank für Euer Lob und die Anregungen. Ich war eigentlich dar nicht so zufrieden mit der Torte, aber nochheute spricht mein Brüderchen davon, wie toll sie aussah. Und das ist doch das schönste!
Ich wollte das eigentlich auch in weiß aufspritzen, aber das Brautpaar hatte auf die Farben bestanden. Meins sind die Farben auch nicht so aber wenns gefällt
@ Uwe: Ich hab keine Anleitung dafür, ich hab mir einfach einen Schwan ausgedruckt (Malvorlage windowcolour) und dann geformt, hat aber erst nach dem dritten Versuch wirklich geklappt.
@guanoapes: das gespritze fand ich gar nicht so schwer, ausser dass es super schnell getrocknet ist, bei der Hitze.
Obwohl ich heute gerne etwas von dem Wetter hätte. Ist doch viel zu viel regen.
Euer Lob motiviert mich wirklich weiter zumachen. Nochmals vielen lieben Dank
Dani
in Besondere Anlässe 1. 15.08.2008 10:44von selina2005 • Tortentester | 10 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |