In Antwort auf:
die ist ja toll geworden und eine prima Idee um die Schulkasse auf zubessern, aber woher kommst du denn, dass die Schule wieder angefangen hat? Saarland?
Während die Schulanfänger nach der feierlichen Aufnahme in der Aula eine Unterrrichtsstunde in die Klasse gehen, wird für die Schulanfängereltern immer Kaffee und Kuchen angeboten. Das Geld fließt immer zum Förderverein der Schule. Ja, und ausrichten tut das immer die Elternschaft der Zweitklässler.
Wir kommen übrigends aus NRW, da hat vorgestern die Schule schon begonnen. Schulanfang für die 1. Klassen ist immer der Dienstag danach.
In Antwort auf:
hast du so ne große form oder hast du da einfach nur ein paar aufeinander und das so geschnitzt weil das so schön rund is
Ich habe 2 Bleche Bisquit gebacken und dann mehr oder weniger frei nach Schnauze geschnitzt. Die obere Lage etwas breiter, damit die runde Form schön zur Geltung kommt.
PS: Habe total vergessen zu schreiben, was sich drunter versteckt: Es ist ein mit Erdbeer-Quark-Sahne gefüllter Bisquit.
In Antwort auf:
was für eine elegante schultüte
sieht gar nicht so kindlich aus ...
mal ein anderes design, auch klass
Da die gespendeten Kuchen und Torten ja für die wartenden Eltern sind/waren, habe ich absichtlich diese ABC-123-Deko vermieden. Ist mir zu Klischeehaft
In Antwort auf:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Bestellungen.
Danke, freu mich auch ganz arg. Hab ja sonst keine Möglichkeiten mich auszuleben. Mein Mann mag lieber nen einfachen Käsekuchen ;o(
LG
Steffi