Hallo, hab wieder eine Hz. Torte machen dürfen. Da das ja eigentlich noch immer nicht mein Ding ist, wollte ich es auch anfangs nicht. Aber der Brautigam meinte, es würde eine Torte reichen. O.K. dachte ich mir, eine- das geht. Das werd ich schon irgendwie hinbekommen. Aber dann kam es! Es sollten die 70 Gäste halt jeder ein Stück davon bekommen. Ich dachte zuerst der macht nen Scherz. Doch der hat das echt ernst gemeint. Eine Torte für 70 Leut.
Doch nachdem sie sonst eigentlich keine Wünsche hatten, außer die Farben grün und magenta hab ich mich überreden lassen.(obwohl ich magenta nicht wirklich zuammengebracht habe) Ich wollte zuerst eine von Smilla`s Torten "kopieren". Aber das war dann auch schwieriger als ich dachte. Wollte einfach nicht vor Ort zusammenbauen, sondern das sich die das bei mir abholen.
Und da ich auch keinen Ständer habe, hab ich mir den von einer ganz lieben Frau ausleihen dürfen. DAs Brautpaaar und die Gäste waren begeistert und haben sich auch im Nachhinein noch sehr oft dafür bedankt.Ihr könnt Euch vorstellen, wie ich mich gefreut habe. Zudem das auch mein bisher größtes Projekt war, welches ich bezahlt bekam. Aber seht selbst: