Hallo,
ich hab für nächste Woche meinen ersten offiziellen richtigen Auftrag!!
Bisher hab ich immer nur "Aufträge" von Freunden und Familie gekriegt, diesmal ist es eine mir fremde Person, die Tochter der Chefin meiner Mutter. Die hat ihr ein paar Bilder meiner bisherigen Torten gezeigt und jetzt will sie auch eine!!
Es soll eine doppelstöckige Torte werden zum Einstand im Krankenhaus in dem sie seit zwei Monaten arbeitet. Sie hat gesagt ich soll irgendwas machen das dazu passt...
also hab ich mich für eine Krankenschwester und die übliche Deko (Tabletten, Pflaster, Spritze usw.) entschieden!
Tattaaaaaa... Das ist meine allererste Figur, ganz aus Massa Ticino Tropic. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit ihr, obwohl ihre Nase nicht ganz in der Mitte sitzt und die Arme wirklich RIESIGE Hände hat!
Wie kriegt ihr die Hände nur immer so super hin? Ich hab zwar mal ein "how to make hands" video gesehen, habs auch so versucht, aber die wurden wie Klodeckel!
Trotzdem bin ich dafür dass es meine erste Figur ist, ziemlich stolz
Für Verbesserungsvorschläge und gute Tips bin ich aber jederzeit dankbar!
Ach ja, die Gute sitzt inzwischen nicht mehr am Rand, ich dachte dass das womöglich komisch ausschauen könnte und auch nicht so stabil ist. Also bin ich um Mitternacht wieder aufgestanden und hab sie mit ausgestreckten Beinen hingesetzt...