Hallo!
Ja der Verlust ist groß, aber da sie am Ende nur noch sehr gelitten hat und der Krebs meine Oma zerfressen hat, so das sie innerhalb 2 Wochen überhaupt nicht mehr die Person die sie früher einmal war.
Nun hatte ihr leiden ein Ende.
Danke für eure Lieben Kommentare, als ich die Torte gemacht hatte war ich gar nicht so begeistert davon und die Umrandung der Platte mit Fondant, das war diesmal wirklich gar nicht meins...hab 1 Stunde allein daran gesessen und das hat mich schon fertig gemacht
Die Schmetterlinge hab ich mit den PW Cuttern gemacht...am Anfang sind sie mir alle in der mitte gebrochen, ob mit MP oder BP...oder gemischt und dann auf einmal hat es geklappt
...aber wenn sie trocknen muss man schon aufpassen das sie dann nicht wieder brechen
@Taube Ich bin gott sei dank erst am Samstag als die Torten fertig waren, angefangen zu kränkeln und nun hab ich schon wieder Nasen-und Stirnhöhlenvereiterung...gehts dir denn wieder besser???
Ich hoffe ja, so das wir bald mal wieder ein paar Werke von dir, zum betrachten bekommen