|

RE: Projekt Weihnachtsmarkt
in Feiertage 29.11.2006 06:18von Jeanette • Icing Queen/Icing King

was für ein Draht ist das? Ich weiß ich hab das schonmal gefragt,mich iritiert es nur immer wieder weil jmd sagte das man die nicht so in den Kuchen stecken sollte. Hast du da so ein Glasröhrchen drin oder ist das ein spezieller Draht? glaube bei Squires oder so soll es die geben? Ich muß mir mal jmd suchen der mir hilft dort zu bestellen..
lg Jeanette

in Feiertage 29.11.2006 08:52von Tuggy • Icing Queen

Langsam kann ich mich nicht mehr entscheiden, welche mir am besten gefällt. Eine super Auswahl und alle so wunderschön gearbeitet
Ich hätt nur mal eine Bitte: wenn Du nächste Woche wieder etwas Ruhe hast, fände ich es super, wenn du alle Torten (von jedem Design eine) zusammen hochladen könntest. Dann hätte man ein guten Gesammtüberblick
LG Tina
The only limit is your imagination!

in Feiertage 29.11.2006 12:47von grandisi • Administrator

Wenn ich bedenke,dass du erst seit weniger als ein Jahr mit Fondant arbeitest,Thora.......verdammt! Ich bin richtig stolz auf dich! Absolut Spitzenarbeit,du! Bravo,bravo!!
Ich bin der Meinung,du solltest nicht unbedingt ein Einheitspreis für alle Designs machen.Der ein oder andere könntest du ruhig nochetwas teuerer verkaufen.
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!

![]() 0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |