Ich bin wieder daheim und muss doch gleich die Bilder zeigen Den Anfang der Torte kennt ihr ja schon: http://www.torten-talk.de/t12819f22-Eind...anten-quot.html wie Petra schon geschrieben hat, ist es nicht mehr möglich, Torten MIT Cremefüllung im Flieger zu transportieren (also im Handgepäck) und somit musste ich halt Torten "vor Ort" finden. Spontan fiel mir dann Petra ein und ich bereue die Wahl auch überhaupt nicht! War auch toll Petra endlich mal persönlich kennenzulernen, auch wenn es nur für 10 Minuten war, da der Flieger so viel verspätung hatte. Aber ich denke, dass holen wir nochmal nach, wenn wir wieder in Tirol sind!
Die Figuren hatte ich alle in Hamburg schon gemacht und im Handgepäck transportiert (überhaupt kein Problem), aber die Sonnenblumen musste ich noch vor Ort machen. Also von Salzburg nach Tirol noch kurz was essen und dann Blumen machen. Samstagmorgen dann noch die Torte stapeln und dekoieren. Ausgliefert haben wir dann auch schon, bevor wir uns dann selber noch umziehen mussten (ja, ein Bild von mir im Dirndl gibt es auch) und dann los zur Hochzeit! Da es Freunde von uns waren, habe ich auch gleich noch ein Bild vom Anschneiden mit angehängt (da sieht man die Größe gut) und auch vom Anschnitt. Geschmeckt hat sie auch sehr lecker!
Dekoriert war sie mit Sonnenblumen aus Blütenpaste, Brautpaar und Kühen! Braut und Bräutigam stammen beide von Bauernhöfen mit Kühen und somit mussten auch "Pinzgauer" mit auf die Torte Schön war dann, dass die beiden von ihren Freunden noch zwei echte Kälber Pinzgauer als Hochzeitsgeschenk bekommen haben - da passte die Torte doch wie die angegossen
Vielen Dank Petra für Deine Hilfe und die super Torten!