So und die bekommt ein gaaaanz netter Arbeitskollege meines Mannes ! Er ist Außendiestmitarbeiter dieser Firma für Tirol und Vlbg. und ist immer so nett, mir meinen Massa Ticino von Fessler mitzunehmen. Und ich erspar mir die Versandspesen
Oder letztens nahm er mir von zipfi so foamboards mit, die sie mir besorgt hatte. Mit diesem Foamboard seht ihr heute abend vielleicht noch eine Torte von mir. (oder morgen, falls heute noch zu stressig wird - denn fertig muss sie am Abend sein, aber ich weiß noch nicht ob ich zum Einstellen noch komme)
Ist eine Restlverwertung von meinen letzten Torten : Schokofondant von der Gitarrentorte und die Grüntöne vom Reich des Saxpetzi-Bären
Oben habe ich lange nachgedacht, wie ich das "Danke" schreibe - wollte zuerst nur mit den Funky-Ausstechern, aber das erschien mir dann doch etwas zu nackig, also hab ich mich für so ein Schild entschieden. Wollt es aber mit keinen Kugeln oder Wülste verziehren, da ich bei dem eckigen Muster bleiben wollte, also machte ich noch ein paar Splitter in die Ecken, damits nicht so fad wirkt !