Hier also nochmals mein Gold-Kuchen und die Detail-Fotos dazu. Hab zum besseren Fotografieren teilweise den Tannenbaum nochmals runtergenommen. Leider sieht man die Fußabdrücke im Schnee auf der Treppe nicht - dieses Weiß in Weiß fotografieren hab ich nicht geschafft...
Auf dem einen Foto sieht man die junge Dame vom Sicherheitsdienst, die mit mir durch die Hallen gerannt ist, mir ein Taxi gerufen hat und dafür gesorgt hat, dass ich wieder zum noch gesperrten Haupteingang reinkomnme. Ich hatte ja ein Teil der Deko im Hotel liegen lassen und musste innerhalb von 20 min von der Messe ins Hotel und wieder zurück. Ich kann euch sagen das war Stress genug für 1 Jahr! Dann hatte ich ja noch einen indischen Taxifahrer, der die Ruhe weg hatte und immer gemeint hat, das schaffen wir schon....und dann wusste er nicht mal, wo das Hotel ist und hat sich noch verfahren! Ich war wirklich kurz davor ihn zu erwürgen! Aber es hat doch noch geklappt, Ute hat sich ums Bezahlen vom Taxi gekümmert und ich bin kurz vor knapp wieder dort eingetroffen und habe mit zittrigen Händen und total außer Atem noch aufbauen können (Dank nochmals an Uschi und Diane, die mich dann beruhigt haben und so geholfen haben!)
Auf dem anderen Foto ist einer der Juroren, die in meiner Klasse bewertet haben. Ich hatte mit ihm nach der Bewertung noch ein super Gespräch, ein sehr netter Herr, wie alle Leute dort unheimlich nett und hilfsbereit waren!