|
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Pink Cabriolet
in Geburtstag-Kinder 10.12.2006 12:42von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Hallo ihr Lieben! Dies ist mein Werk für heute. Das Geburtstagskind wollte das Auto von Barbie auf ihrer Torte. Weil es einfacher ist wollte ich es erst auf eine Fondantplatte malen, die Mutter wollte es aber in 3D. Also hab ich mich an einem Cabriolet versucht. Am Anfang sah es auch ganz nett aus, aber je mehr es getrocknet ist, desto "platter" ist es geworden. War aber auch leider mein Fehler, da ich vergessen habe in mein ohnehin schon gummiartiges MMF Traganth zu kneten. Ich hoffe das es ihnen gefallen wird... Leider sieht man auf dem Foto nicht das alles mit Lustres eingepudert ist. Es schimmert nämlich so schön.
LG LeYLa
LG LeYLa
zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:00 |
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:08 |
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:09 |
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
Platt? Wo? Seh ich nicht! Nee ehrlich, entweder hast Du das Foto vor dem Plattwerden geschossen oder ich brauch ne Brille, neee, halt ich brauch sie ja, aber nicht fuer kurze Entfernungen, also zaehlt das nicht. Das einzige was ich nicht so gut seh ist der lustre, aber ich kann das auch schlecht fotographieren. Das Auto hast DU saugut hinbekommen, wenn das pink nicht waer, meint mein Mann, wuerd er gern mal damit fahren
LG aus Shanghai Uschi
LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen
| 3.835 Beiträge
Cabriolet
in Geburtstag-Kinder 10.12.2006 16:11von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Die Mutter hat die Torte abgeholt und ihr hats sehr gut gefallen. Sie meinet sogar: Ab jetzt kannst du mich zu deinen festen Kunden zählen und 4 mal im Jahr werde ich meine Torten von dir backen lassen. Da hab ich mich sehr gefreut!
Danke auch für die lieben Worte von euch!!! Vielleicht hatte ich auch die Komplexe, weil mich mein Mann geärgert hat als er das Auto gesehen hat... Aber Männer und Autos das ist ja eine ganz andere Geschichte. Da hätte das Auto wohl maßstabgetreu sein müssen um ihm zu gefallen
LG LeYLa
Danke auch für die lieben Worte von euch!!! Vielleicht hatte ich auch die Komplexe, weil mich mein Mann geärgert hat als er das Auto gesehen hat... Aber Männer und Autos das ist ja eine ganz andere Geschichte. Da hätte das Auto wohl maßstabgetreu sein müssen um ihm zu gefallen
LG LeYLa
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 18.01.2007 17:10 |
nach oben springen
| 3.835 Beiträge
Cabriolet
in Geburtstag-Kinder 11.12.2006 07:32von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Danke Angie und Jeanette!! @Jeanette: Huch, was bist du schon früh auf den Beinen! Zum Thema peinlich: So denke ich auch manchmal wenn ich die perfekten und perfekt durchgeplanten Torten von z.B. Diane oder Tina sehe. Dann aber denke ich mir das es ja erst fast ein Jahr her ist das ich angefangen habe mit Fondant zu arbeiten und das meine Torten dann hoffentlich 10 Jahre später genauso toll sein werden...
LG LeYLa
LG LeYLa
nach oben springen
Also ich kann auch kein plattes Auto sehen Auf Männer sollte man sowieso nie hören bei Torten - frage lieber die Kinder, wie sie die Torte finden!!!! Die ist wieder super schön geworden und vorallem faziniert mich immer wieder, dass Du das alles mit Sahnetorten machst.
LG Tina
The only limit is your imagination!
LG Tina
The only limit is your imagination!
nach oben springen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68930
Themen
und
773376