Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Für einen 2-Jährigen, der momentan für AUTOS "schwärmt" ;-)

in Geburtstag-Kinder 10.12.2008 15:29
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Diesmal hab ich das erste Mal auch das Cakeboard mit überzogen, da ich sie wieder verschicken muss (meine Mama braucht sie als Geschenk) und ich mich dadurch mit der Deko nicht austoben kann/darf - sprich Blümchen auf der Wiese oder Pflastersteine oder Verkehrszeichen fällt alles weg ! So hab ich wenigstens einen halbwegs schönen Abschluss und die Steinchen mussten einfach sein - hoffe die halten auch !

Nachdem ein Bär auch irgendwie dabei sein sollte, hab ich ihn einfach hinters Steuer gesetzt und auf der Rückbank winkt noch ein Hase raus !

Die Mama des Kleinen ist aus Cuba, deshalb die Glückwünsche auf Spanisch (was tät ich ohne Google nur ) - ist mir so spontan eingefallen ! Er wächst natürlich zweisprachig auf !

Und da mein Mann heute nicht in der Firma ist, musste ich das Paket per Post (und nicht wie sonst per Paketdienst) aufgeben.und stellt euch vor, als ich mit der Dame dort so beratschlage, was wir alles draufkleben (wie zerbrechlich usw.) und sie mir dann sagt, dass das Paket jetzt auch versichert sei bis 500,--, da sag ich: " Ja, wie soll ich denn das nachweisen, was so eine selbstgemachte Motivtorte kostet ?" Sie darauf: "Naja, eine kleine kostet 50,-- ...." ich ganz baff, dass ihr überhaupt "Motivtorte" was sagt und dann gleich den angemessenen Preis dazu - und dann fährt sie fort: " .... und die scheint ja ein bißl größer zu sein, also ca. 100 !"
Also was sagt ihr jetzt ? Bin noch immer ganz weg, dass mir sowas in einem kleinen Postamt am Land widerfährt

Stell mal alle Bilder rein, vielleicht braucht´s ja wer von alle Seiten zum nachmachen evtl.

Angefügte Bilder:
k-6465.JPG
k_6460.JPG
k_6461.JPG
k_6462.JPG
k_6463.JPG
k_6464.JPG
k_6471.JPG
k_6473.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

RE: Für einen 2-Jährigen, der momentan für AUTOS "schwärmt" ;-)

in Geburtstag-Kinder 10.12.2008 15:32
| 6.812 Beiträge

Ahja das wollt ich euch auch noch sagen: ich hab sie dann natürlich gleich gefragt, wie denn die Torte ausgeschaut habe, die sie um 50,-- gekauft hat. - Antwort : die Geburtstagzahl und ein paar Rosen - und das war´s auch dann schon !!!!!!!

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 10.12.2008 15:57
von Mariamagdalena • Cakeicer
| 458 Beiträge

Mensch, das ist ja wieder ganz toll geworden!

Ich finde den Hasen soooo toll, der hinten, beim Fenster rausguckt!

Liebe Grüße von
Mariamagdalena
nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 10.12.2008 16:51
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Sehr toll deine Torte, klasse gearbeitet!! Mir gefällt der Teddy so gut, weil er so verschmitzt schaut.
LG Ute

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 10.12.2008 17:34
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Oh die sieht ja total klasse aus. Mit dem Bärchen am Steuer....niedlich!! Hast du für das Auto eine Form benutzt oder dir zurechtgeschnitten? Wirklich super gemacht!!

Lg sandy

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 10.12.2008 17:43
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

suuuuuuuuper geniale arbeit wieder saxi .nun gehn die fragen los wie sind bär und hase da drauf gekommen ??? ausgedruckt oder wie ?? sieht eher wie gemalt aus hast trüffelmasse oder gebacken ?? fürs auto mein ich ,wie hast die verpackt das das auto hällt hach ich bin wieder begeistert kannsch mein zirkus dahinter verstecken so perfekt werd ich wohl nie werden

LG Carmen

** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 10.12.2008 17:44
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Nächstes mal gehst du mit deiner FOTOMAPPE zum Postamt und zeigst ihr, wie eine RICHTIGE Motivtorte auszusehen hat

Auch diemal ist deine Torte wieder WUNDERSHCÖN geworden!!!

Wird sie innerhalb Deutschlands verschickt, oder NACH Spanien?

Dieses Bärchen und der Hase sind wirklich ein I Tüpfelchen, aber um auch mal dir einen klitzekleinen KritikPunkt zu geben, der mir auffiel, sollst ja NOCH besse werden und ausserdem stinkt ja ZU viel Lob *SORRY*

Ihc mag die Ränder nicht so ganz, sieht a bissl aus wie runtergefallen, aber sonst ist es SPITZE wie jede deiner Torten

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 10.12.2008 18:35
von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge

ui Petzi, die ist ja wieder cool geworden. Und die Idee mit dem Hasi und dem Bärli ist supertoll.

Servus und LG Binzi
lets have fun

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 10.12.2008 19:32
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

super schön geworden

vlg Michaela
http://www.flickr.com/photos/michas_tortenzauber/
nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 11.12.2008 07:57
| 6.812 Beiträge
Danke Euch

@ sandy und Nägli: Alsoooo: Hab doch unlängst "Tini" die Tanne beim Schlecker gefunden und da ist mir auch diese Autoform untergekommen um nur 11,-- ! Dacht ich mir, die musst du nehmen, da mich diese Autos eh immer so nerven - und siehe da, schon war ein solches gewünscht !

@ Nägli: Allein im Auto ist schon eine ganze Masse Bananenrührkuchen von beate - also ihr seht, nix kleines das Ding
Fixiert hab ich das Auto mit 4 Strohhalmen, wie ich es auch schon bei meiner "Edlen" in Anleitungen gezeigt habe - und natürlich rundherum gut ausgestopft mit Styroporflocken in Sackerln und Luftpolsterfolien - hin und her hat sich beim "leichten" Schütteln nix mehr gerührt (bin neugierig ob ich heute eine Rückmeldung bekomme - sollte ja bis 12.00 dort sein lt. Post )

Bärli und Hase sind gedruckt - hab extra geschaut, dass ich so ein Bild finde, dass sie wie gemalt aussieht und der Hase hinten die Pfoten in der Höhe hat

@Buggi: ne ne du darftst und sollst auch : meinst du die "Trittbretter" sozusagen ? Mehr oder weniger die Verbindung von den Kotschützern ? Mir ist die ganz willkommen gewesen, da man da nicht das Problem hat, unters Auto zu sehen, denn das find ich immer sehr schwer realistisch hinzubekommen. Ist es doch in Wirklichkeit ein Hohlraum und das geht ja fast nicht . (bei mir zumindest) Bei der Form war das so geformt, aber bei den Rädern hab ich auch ein bißl herumgeschnitzt
Ahja und sie wurde innerhalb Österreich verschickt - Mama aus Cuba und Papa aus Österreich

lg saxpetzi aus Salzburg

zuletzt bearbeitet 11.12.2008 08:00 | nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 11.12.2008 08:57
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Ooooooh die ist Dir wieder super gelungen! Das Bärli und der Hase passen auch super dazu. Gefällt mir wieder sehr, sehr gut.

Liebe Grüsse Gabi

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 11.12.2008 09:10
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Wooooooooooow, klasse Torte.
Das Bärchen am Steuer und hinten der winkende Hase sind super

LG Litti

http://littistorten29.magix.net/

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 11.12.2008 09:40
von Rose08 • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Traumhaft!!! Ich liebe Deine Torten und die "Geschichte" dazu, immer wieder ein Traum. Und auch diesesmal hast Du die Torte wunderbar gestaltet - Klasse Idee mit dem Bärchen und dem Hase.
Einen schönen 3. Advent.
Herzliche Grüße!
Andrea

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 16.12.2008 20:39
| 6.812 Beiträge

Schaut mal das Foto hab ich gerade per Mail bekommen mit einem Dankeschön !!!!

Die Torte hat wirklich den Versand gut überstanden

Angefügte Bilder:
k7402.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

in Geburtstag-Kinder 17.12.2008 15:19
von rinchen • Tortentante/onkel
| 982 Beiträge

Na ich würd sagen, ein voller Erfolg

Das Gesicht des Kleinen spricht doch Bände

Lg Ines

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen