Galerie »
Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc »
kleine Leckereien aus meiner Weihnachtsküche
|
von Ibak • Tortentante/onkel
| 683 Beiträge
kleine Leckereien aus meiner Weihnachtsküche
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.12.2008 00:17von Ibak • Tortentante/onkel

... bin mir nicht sicher, ob ich diesen Beitrag in die richtige Rubrik gestetzt habe oder ob er hier auf der HP überhaupt richtig ist / denn ich hab diesesmal weder gebacken noch modelliert....
Naja - auf jeden Fall sind sie fertig, die 14 Weihnachtspäckchen mit den selbstgemachten Pralinen und Trüffeln.
Und so sehen sie aus und warten darauf - dass sie übermorgen unter die diversen Christbäume meiner (Schwieger-)Eltern, Geschwister/Schwäger(innen) und Freunde geschoben werden.
Lecker sind sie - aber ich kann keine Schoki mehr sehen!!!! Hab ich mir weniger arbeitsintensiev vorgestellt - lach - kommt mir irgendwie bekannt vor, das unterschätzen des Arbeitspensums.
Es waren einige Nachtschichten erforderlich.
Bin gespannt auf euer Feedback - schade dass ihr via Internet keine Geschmacksprobe nehmen könnt.
Viele Grüße und euch allen vorab schon mal schöne Weihnachten
Ibak
Naja - auf jeden Fall sind sie fertig, die 14 Weihnachtspäckchen mit den selbstgemachten Pralinen und Trüffeln.
Und so sehen sie aus und warten darauf - dass sie übermorgen unter die diversen Christbäume meiner (Schwieger-)Eltern, Geschwister/Schwäger(innen) und Freunde geschoben werden.
Lecker sind sie - aber ich kann keine Schoki mehr sehen!!!! Hab ich mir weniger arbeitsintensiev vorgestellt - lach - kommt mir irgendwie bekannt vor, das unterschätzen des Arbeitspensums.
Es waren einige Nachtschichten erforderlich.
Bin gespannt auf euer Feedback - schade dass ihr via Internet keine Geschmacksprobe nehmen könnt.
Viele Grüße und euch allen vorab schon mal schöne Weihnachten
Ibak
zuletzt bearbeitet 23.12.2008 00:19 |
nach oben springen

von sgismo1983 • Cakeicer
| 200 Beiträge
RE: kleine Leckereien aus meiner Weihnachtsküche
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.12.2008 00:32von sgismo1983 • Cakeicer

nach oben springen

nach oben springen

von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.12.2008 05:06von zipfi6 • Icing Queen/Icing King

nach oben springen

von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.12.2008 12:16von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King

zuletzt bearbeitet 24.12.2008 12:16 |
nach oben springen

von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.12.2008 14:06von Litti • Icing Queen/Icing King

Hallo Ibak,
das ist wirklich schade das wir keine Geschmacksproben nehmen können,
die sehen alle so köstlich aus.
Woooowda warst du aber fleißig

LG Litti
http://littistorten29.magix.net/
nach oben springen

von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.12.2008 17:40von kekturtasi • Icing Queen/Icing King

nach oben springen

nach oben springen

« Blauer Zug, letzten Plaetzchen fuer dieses Jahr | Damit ihr nicht glaub, mein Backrohr ist jetzt k » |
![]() 0 Mitglieder und 171 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |