|
Brautpaar (Fimo)
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 09:38von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
So, für meine Hochzitsprobetorte morgen hab ich ein Fimo-Brautpaar gebastelt.
Mit meiner Braut war ich voll happy und zufrieden, aber gestern hat mich mein Bräutigam echt zur Verzweiflung gebracht. Er hat ca 3 Std gebraucht und ist sch geworden.
Sein Sakko hab ich glaub ich 3 Mal gemacht, seinen Kopf 3 Mal, seine Schuhe 4 mal, die Hände waren schön ausgeformt, sieht man nicht mehr, sein weißes Hemd musste ich nochmal "hineinpfudeln" weil man das erste nicht mehr sah nach der Kneterei, er hat viel zu kurze Beine weil er dann am Ende plötzlich viel zu groß war für die Braut und wieder geschrumpft werden musste.
Naja, also so siehts aus:
und weil Ihrs seit auch noch ein Foto von hinten
W nni
RE: Brautpaar (Fimo)
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 09:48von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge
hehe de männer machen imma schwierigkeiten was????
man kann nit mit ihnen aba auch nicht ohne sie *gg*
also ich find man sieht erm die schwierigkeiten nit an...
das hochzeitspaar is total süss, schaut wirklich toll aus.
also färbst du fimo imma ein? wieso malst es nit an nachm
backen? schaut aba derwegen gut aus :D
mit welche farben färbst denn fimo ein oda hast da schon
gefärbtes fimo??? oje schon wieda soviele fragen
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 10:06von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Wonni, die beiden sind super schön geworden. Das Brautkleid mit der Struktur find ich ganz toll und der kleine Brautstrauss ist auch total lieb. Dem Bräutigam sieht man die Strapazen ehrlich nicht an.
Sag mal hast Du die stehenden Figuren irgendwie verstärkt oder geht das mit Fimo besser. Bei mir schrumpfen immer die Beine der stehenden Figuren .
Liebe Grüsse Gabi
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 10:51von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge
wonni die sind doch super geworden! das möcht ich auch gern können!
das brautkleid ist auch wunderschön, die struktur darin, ein traum!
und männer brauchen ja immer für alles länger - irgendwann sind sie dann auch fertig
http://manu-tortenzauber.magix.net/
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 11:36von schokomolly • Sugarbaby
| 84 Beiträge
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 11:37von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
freut mich das es Eucht trotz Pannen gefällt. Aber schon irre wenn man bedenkt das ich vermutlich 5 Stunden da dran gearbeitet hab
Die Braut hat nur nen Zahnstocher zwischen Oberkörper und Kopf, der Bräutigam hat schlußendlich 2 Zahnstocher in jedem Bein und 2 im Oberkörper , aber wenn Du ihn von hinten ansiehst, Gabi, siehst Du das er trotzdem geschrumpft ist . Die Braut hat keine Beine, sondern nen Kegel, da war das kein Problem.
W nni
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 12:08von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Danke Wonni für die Erklärung . Mit den Männern gibts einfach nur Ärger . Meine 3 heiligen Könige und Josef und Maria haben auch einen Kegel als Unterbau. Bei denen ging es ja ohne Probleme, weil ja alle damals so weite "Kleider" getragen haben . Der Hirte ist dagegen hinten flach - trotz Spaghetti sind mir die Beine immer geschrumpft und zum Schluß hab ich ihn zum trocknen hingelegt und dann an die Krippe gelehnt . So sieht man es nicht so sehr, dass er hinten flach ist .
Liebe Grüsse Gabi
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 12:38von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
Danke, Ihr Lieben.
Tina, sorry, hab ich vorher vergessen, das Fimo ist schon gefäbt nur durch die viele Kneterei hat man das weiß drunter nicht mehr gesehen, war verdeckt von Kravatte und Sakko.
Nadine:
http://www.cuquisdesigns.com/cd/Products...%20FLORAL&NAV=2
hier bekommt man sie, leider nur in USA, bzw ich habs sonst noch nirgends gesehen (der war in Birmingham auf der Messe, da hab ichs gekauft)
W nni
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 15.12.2006 14:46von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge
Ich find die zwei Spitze Yvi! Die Braut ist sowieso super und dafür, daß Dich der Bräutigam so geärgert hat, hast Du ihn auch sehr gut hingekriegt, mir wären die Pannen auf dem Foto gar nicht aufgefallen!
LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 16.12.2006 10:11von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Wow Wonni !!!!!! d Paar ist ja Hammer !!! Toll !!
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |