|
Verspäteter Nikolaus
in Feiertage 16.12.2006 18:28von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge
Hallo Ihr,
ich wollt Euch noch meinen Nikolaus zeigen! Musste den Nikolaus huddel huddel schnell machen, da wir uns am Vortag erst entschieden haben eine Nikolausfeier zu machen! Er war auch noch nicht ganz trocken!!! Mit den Austechern für Buchstaben komme ich noch nicht so ganz klar, d. h. wir stehen auf Kriegsfuß!
LG Iris
RE: Verspäteter Nikolaus
in Feiertage 16.12.2006 19:20von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge
Hi, mir gefällt die Torte auch sehr gut, toll gemacht. Kleiner Tipp am Rande, die Augen würde ich versuchen in zwei Farben zu machen Weiß als Hintergrundfarbe und Schwarz oder Blau als Popille! Sieht dann etwas freundlicher aus, aber du sagtest ja musste schnell geh`n, vielleicht hattest du ja nur keine Zeit.
So wie ich am Donnerstag Abend, musste Abends nach der Arbeit noch eine Torte für einen Kollegen zum ersten Geb. der Tochter machen. Hab eine Schokoladensahnetorte mit Schokoladen Rüschen gemacht und einen Teddy aus Marzipan modelliert, und hatte leider kein Werkzeug zur Verfügung, nur ein Messer, Einen kleinen Pinsel und meine Finger! Das Bild von der Torte muss ich noch bearbeiten und im Forum euch noch zeigen! Oft ist es leider so, dass man sich so behelfen muss!
lg jens
My Craft is my Art
in Feiertage 16.12.2006 21:59von Sonnenschein • Sugarbaby
| 57 Beiträge
in Feiertage 18.12.2006 12:20von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge
Hallo,
@all: Ein herzliches Danke für Eure Komplimente!
@natessimo: Die Buchstaben habe ich hier Werbung: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?V...em=190043914476 bestellt! Die kamen übrigens superschnell bei mir an!
LG Iris
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Feiertage 20.12.2006 08:41von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
Tolle Torte hast du gemacht!!! und Nikolaus gut Modelliert
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene Meine Torten
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen