|
nach oben springen
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
RE: Die ersten Valentinskekse
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.02.2009 07:06von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Upps das eine bild ist ja doppelt, ich seh auch nicht mehr richtig vor lauten Keksen.
War den ganzen Morgen noch am dekorieren und verpacken. Nun trocknen die letzten, neee stimmt nicht, hab ja noch ein paar gar nicht angefangen, muss weitermachen, ciao
Stell die anderen nachher noch ein
LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.02.2009 08:38von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Das ist ja wirklich wahnsinn! Freue mich gerade, dass Du wenigstens Zeit zum fotografieren gefunden hast Das burning heart finde ich sehr schön und ich glaube die Briefe sind mein Favorit. Gern geschehen wg. dem Frosch
LG Tina
“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay
nach oben springen
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.02.2009 08:41von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge
mei, die sind alle schon wieder zum schreien suppa! ich kann mich wieder mal nicht entscheiden welche ich am besten find,
wohl die chilis, die briefe von vorn und die herzen... a was. die sind alle der hammer!!! wie immer...
Liebe Grüße,
Caro
http://picasaweb.google.com/zipfi6/Meine...key=EofIcxuq5yM
nach oben springen
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.02.2009 09:39von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge
nach oben springen
nach oben springen
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.02.2009 11:34von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge
nach oben springen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |