Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Endlich die Bilder...

in Besondere Anlässe 1. 08.02.2009 22:20
von Sabsi257 • Kuchenküken
| 39 Beiträge

Hallo alle zusammen,

als erstes möchte ich mich entschuldigen! Ihr habt mir alle so toll geholfen, als ich im September die Hochzeitstorte meiner Freundin gebacken habe (ich hatte ja von Tuten und Blasen keine Ahnung)...
...eigentlich hatte ich versprochen meine Ergebnisse zu präsentieren, aber dann ging in meinem Leben fast alles schief!!! Jetzt läuft es endlich wieder und daher möchte ich nun auch nicht mehr länger meine Ergebnisse vorenthalten !!!
Alles in Allem war ich zufrieden. Ich fand den Abschluss nicht so schön, aber meine Freundin fand sie total genial und hat sich riesig gefreut...
...alles wurde aufgegessen und das obwohl es die Torte beim Nachtischbuffet gab. Sie wurde hochgelobt und ich wurde ganz oft angesprochen darauf ...

Die Tauftorte war eine Überraschung (bei der Veranstaltung handelte es sich nämlich um eine Traufe)...
...und kam genauso gut an! Für die Füßchen hab ich mir meinen kleinen Patenneffen morgens noch schnell geschnappt und hab ihm mal schnell blaue Füße gemacht , er hat ganz toll mitgemacht!!!

Ansonsten bin jetzt nicht mehr nur noch ich im Tortenwahn, sondern auch meine Freundin. Diese Woche wird mein Patenkind (ihr Sohn) ein Jahr alt und dann werden wir uns an ein Piratenschiff wagen! Dieses mal werden die Bilder früher kommen, versprochen!!!

Liebe Grüße, Sabsi

Angefügte Bilder:
DSC06350.JPG
IMG_7192.JPG
IMG_7207.JPG

nach oben springen

RE: Endlich die Bilder...

in Besondere Anlässe 1. 08.02.2009 23:05
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

hast dein patenkind auf die torte tapsen lassen das hab ich auch noch nie gesehn aber super klasse das er so schön mitgemacht hat und die hz sieht sehr schön aus hast die figuren auch gemacht ,wenn ja dann sind sie klasse geworden

LG Carmen http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2009 00:08
von emixfuenf • Icing Queen/Icing King
| 1.392 Beiträge

Toll gelungen sind deine Torten!
Die Idee mit den Fußabdrücken auf der Torte ist genial.

Liebe Grüße
emixfuenf
nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2009 09:02
von ceridwenmorgaine • Tortentante/onkel
| 965 Beiträge

hihi die tapsentorte ist ja süß! sehr ausgefallene idee
und die hochzeitstorte - sieht sehr schön aus - so richtig sommerlich
toll gemacht!!!
drücke euch die daumen für euer piratenschiff

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2009 10:31
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

Tolle Torten sind das geworden. Die Idee mit den Fußabdrücken finde ich superlustig.

LG Phibie

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 09.02.2009 18:15
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hiii, lässt sie ihren Patenneffen einfach mal so durch die Farben und über die Torte maschieren, nicht schlecht

Beide Torten find ich SEHR gelungen und TOLL find ich auch das du uns jetzt mit weiteren Werken erhalten bleibst

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen