Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Willkommen Baby Amelie

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2009 13:13
von Phibie • Icing Queen/Icing King
| 1.053 Beiträge

So, meine kleine Nichte Amelie ist auf der Welt. Heute Mittag gehen wir mal hin zum Babygucken. Zu dem Anlass hab ich dann auch gleich mal wieder einen Kuchen gebacken. Wenn man sucht findet man doch ein paar Anlässe. Ein großes Dankeschön an Saxpetzi die hat mich auf die Idee gebracht, und von der hab ich sie geklaut.
Natürlich bin ich mal wieder mit einigen Dingen garnicht zufrieden, da bin ich eben immer sehr selbstkritisch. ich war gestern zu faul einen neuen Fondant zu machen und der alte war recht wenig. Das hat dann natürlich alles nicht so ganz reibungslos geklappt mit dem eindecken weil es links und rechts zu knapp war und wegen zu wenig fondant ist er dann auch noch ein bisschen gerissen. Darum mußte ich reparieren und so weiter. Heute Nacht hab ich mir dann noch eine sugargun gewünscht, ich hasse es wenn die Schnüre nicht gleichmäßig sind. Jetzt hab ich noch den Löwen aufgemalt, eigentlich wollte ich mir noch was anderes suchen, aber in den Löwen bin ich ein bisschen verliebt. Tja und jetzt schaut selbst. Leider sind die Bilder heute auch nicht so toll, vielleicht mache ich nacher nochmal eines.

LG Phibie

Angefügte Bilder:
Amelie.jpg
Amelie1.jpg

nach oben springen

RE: Willkommen Baby Amelie

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2009 13:15
| 1.053 Beiträge

OH mein Gott.....ich bekommen den zusammenbruch. Ich habe mit meinm Bruder Telefoniert als ich das geschrieben habe und sehe jetzt erst dass ich einen Schreibfehler hab, und dabei hab ich Amelie noch x-mal gelesen aber das ich wilkommen falsch schreibe.......
Ich muss los und versuchen zu retten was zu retten ist.

LG Phibie

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2009 13:17
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

der Strampler ist aber schoen geworden, da wird sich aber jemand sehr freuen, und herzlichen Glueckwunsch an die Mutter und Vater des neuen Erdenbewohner

lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2009 13:43
von Annika • Icing Queen/Icing King
| 1.074 Beiträge

Hi Phibie!

Der Strampler sieht doch super aus! Mir ist das mit dem Willkommen gar nicht erst aufgefallen, erst als ich deinen Text dann gelesen hatte. Vielleicht kannst du aus dem einen 'l' ja ein 'k' machen und ein 2 'l' irgendwie reindrücken. Drück dir die Daumen, dass es noch klappt. Und herzlichen Glückwunsch auch an die Eltern.

Liebe Grüße
Annika

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2009 13:44
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Der sieht echt klasse aus. Richtig echt.
Der kleine Schreibfehler stört doch kaum.

LG Evelin
nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2009 13:45
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

Ich weiß gar nicht was du hast, ich finde sie super schön.
Vor allem mal eine ganz andere Torte und der Löwe ist total goldig, die beschenkten werden sich bestimmt sehr darüber freuen.

Dein Schreibfehler ist mir das erste mal gar nicht aufgefallen, ich hoffe du konntest noch etwas retten.
Kati

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2009 13:47
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Oh ist der süß geworden! Dein Strampler mit dem Löwen gefällt mir richtig gut!
Amelie kann doch noch nicht lesen, somit wird sie der Schreibfehler garnicht weiter stören! Und die stolzen Eltern sind noch so im Glückstaumel, dass es ihnen garnicht aufgefallen sein wird! (Ich habe ihn auch erst beim 3. hinsehen bemerkt!)

Liebe Grüße,
Katja
nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2009 13:49
| 1.053 Beiträge

Danke für die lieben Worte. Mein Mann meinte schon ich solle es lassen aber dass kann ich nicht. Ich bin total gefrustet. Ich muss jetzt meine Tochter vom kiga holen, bringe bmeinen Sohn zur Musikschuhle und dann widme ich mich wieder der Torte und versuche mal was zu retten. Ich weigere mich einfach meine Nichte nur Willommen zu heißen. Das K ist sie mir schon wert.
Ich ärgere mich so über mich, von wegen Multitaskin...... ich wußte genau das es gerade beim schreiben kritisch ist und wenn man telefoniert sollte man eben lieber warten, aber wie gesagt, das ist mir bei dem Kuchen mit mehreren Sachen so gegangen das ich zu faul war oder so flüchtigkeitsfehler gemacht habe.

LG Phibie

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2009 14:34
von majestasia • Cakeicer
| 367 Beiträge

finde den body ganz phantastisch! sieht aus wie ein echter!

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2009 15:16
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Boaaaaah ist das süüüüüßhat sogar mein Mann grad gesagt, der eigentlich sonst mit Babykram gar nicht
anfangen kann
Das mit dem Willkommen ist uns auch nicht aufgefallen, erst als ich deinen Text gelesen habe

LG Litti

http://littistorten29.magix.net/

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2009 15:18
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Also ganz ehrlich...die echten Strampler sehen lang nicht so goldig aus wie dieser hier
Super toll gemacht....Wahnsinn!!

Lg sandy

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2009 15:23
| 1.053 Beiträge

Oki hier nochmal mein korrigierter. Ich hab die Farbe nichtmehr ganz so hinbekommen aber das ist mir jetzt egal. In zwei Stunden ist er verputzt und ich esse als erster das willkommen, dann fällt es nichtmehr auf

Danke für die vielen netten Komplimente, das baut mich jetzt etwas auf nachdem ich schon an nichts anderes mehr denken kann als wie doof ich doch bin.....

LG Phibie

Angefügte Bilder:
ameliewillkommen2.jpg
ameliewillkommen3.jpg

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2009 15:50
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

schön dass du das willkommen noch retten konntest, mir ist der fehler erst gar nicht aufgefallen. ich hab hundertmal das amelie angeschaut und mir gedacht, was hat sie denn, passt doch... bis ich es erst gesehen hab.
ich hab mir das multitasking beim torten dekorieren gänzlich abgewöhnt, genau aus diesem grund. wenn ich an meinen torten sitz liegt mein telefon außer reichweite...
der kuchen selber ist superhübsch geworden, ich bin auch schwer verliebt in diesen löwen, und die stramplerform find ich verschärt lässig... toll gemacht!!

Liebe Grüße,
Caro

http://www.zuckerzauber.blogspot.com/
nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2009 17:33
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super gemacht, gefällt mir irre gut. Muss Ende März auch was für ein Baby machen, ich denke ich werde
auch den Strampler machen...

Liebe Grüße Syla

nach oben springen

in Besondere Anlässe 2. 19.02.2009 19:18
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

also ich hab mich auch gefragt was falsch ist, dachte doch der name ist doch richtig....
das fehlende k wäre mir nicht aufgefallen, hättest du nichts gesagt.... und willomen ist halt ne wortneuschöpfung
mir gefällt der strampler sehr auch der löwe ist total süss.
hab auch mal nen buchstabendreher gemacht.... ist niemandem aufgefallen, nur einer freudin die vieeeeeeeeel später das foto gesehen hat und meinte da stimmt doch was nicht...

Alles Liebe Nadine
http://natessimo.blogspot.com
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen