hallo,
danke danke danke...
buggi,
ich hab mir der blütenpaste von marilyn hill gearbeitet. die ist zwar schon wieder nicht so geworden wie sie sein hätte sollen. aber ging schon besser...
backmütterchen
nach anleitung hab ich auch nicht wirklich gearbeitet. ich hab zwar etliche bücher über zuckerblumen da, aber eher zur inspiration, die anleitungen sind find ich für anfänger zu ungenau. damit kannst arbeiten wenn mal einen kurs gemacht hast oder die grundzüge gesehen hast. die rosen hab ich diesmal wieder nach einer videoanleitung auf utube gemacht, von tonedna. da sieht man schritt für schritt wie sie die blumen angreift, das ist hilfreich.
und ich hab die rosen auch schon mal gezeigt bekommen, am treffen am tegernsee. von daher bhab ich zumindest schon mal gesehen wie's gehen soll...
nur die restlichen blumen und vor allem das binden hab ich halt nach gefühl gemacht...
flocke
ich hab die bücher von alan dunn, dann noch das simplifying sugar flowers von alison procter und das sugarcraft flowers von claire webb. plus halt die kapitel über blumen in den restlichen büchern... das das du hast hätt ich auch noch ganz gern.