Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

RE: Einfache, schnelle He.... Ki .... + Spid...... - Muffins für den Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.02.2009 19:26
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Die Muffins sehen alle super aus..mal wieder klasse gemacht Petra!! Da haben sich die Kleinen bestimmt rießíg gefreut

Lg sandy

nach oben springen

RE: Einfache, schnelle He.... Ki .... + Spid...... - Muffins für den Kindergarten

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.02.2009 19:53
von LaLu • Cakeicer
| 444 Beiträge

Auch wieder total schön und die Kinder werden sich ganz sicher total freuen!
Und wir dürfen hier wohle noch Tanten sagen

LG Daniela

Das Leben muss doch ein wenig Sünde sein

nach oben springen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.02.2009 19:57
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Mir gefallen alle ausgesprochen gut, da werden Kinder und Betreuer ihre Freude dran haben.

LG, Rosy

nach oben springen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.02.2009 21:43
von katis-Torten • Icing Queen/Icing King
| 1.193 Beiträge

wunderschön
Kati

nach oben springen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.02.2009 23:31
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Was ich so von meiner Nichte gehört hab, dürfen in Wien in Kindergärten keine selbstgebackenen Mehlspeisen mitgebracht werden - nur mehr so Copp..... und andere Fertigprodukte.
Da haben die KiGa-Kinder bei Euch Glück, noch so tolle selbergemachte Muffins verspeisen zu dürfen.

nach oben springen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.02.2009 08:02
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

wahnsinn, wie weit wir schon mit unseren Hygiene- und was weiß ich was für Vorschriften schon gekommen sind - ist echt traurig, dass man in Wien (und dann wahrscheinlich auch in so manchen anderen Großstädten) nicht mal selbstgebackene Sachen mitnehmen darf !!!! - vor lauter Angst wahrscheinlich, was da alles drin sein könnte und ob das nicht gesundheitsgefährdend ist !!!!
Traurige Wirklichkeit

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.02.2009 08:11
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Ahja, hätt ich bald vergessen
@ binzi und sarah : Schaut mal da http://www.karten-kunst.de/shop/cuttlebu...schablonen.html

lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.02.2009 08:26
von susanne.greuel • Cakeicer
| 355 Beiträge

yam yam die sehn aber lecker aus und superschön

Lg susanne

nach oben springen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.02.2009 10:42
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow spitzensache - sind echt toll geworden - und ich hab mich schon leid gesehen, dass du soviele versch. rolling-pins hast. wofür verwendet man denn normalerweise diese prägeplatten? gibts die auch in bastelgeschäften???

KiGa: find das auch schrecklich, dass ihr in wien keine selbstgemachten sachen mehr mitnehmen dürft... gerade das sind die besten kuchen überhaupt. meine nichte geht bei uns im ort in den KiGa und muss seit neuesten auch immer GESUNDE JAUSE mitnehmen. nix mehr also mit wurstsemmerl oder so... gut, find ich ja nicht so schlecht - aber selbstgebackenes wird schon noch akzeptiert.

KiGa-Tante: gibts bei uns heute auch nicht mehr, aber ich hab zu meiner KIGA-Zeit noch alle Helferinnen mit Tante angeredet und meine Gruppenleiterin wurde als Schwester ... angesprochen. aus welchem grund auch immer...

lg gabi
nach oben springen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.02.2009 20:43
von jeany • Tortentante/onkel
| 958 Beiträge

nix besonderes???
sind ja wohl total süß. und mit sicherheit der renner im kiga.
klasse gemacht.

lg jeany

nach oben springen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.03.2009 07:09
von annina78 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

ganz, ganz wunderschön sind deine Muffins!!! Eine super Idee mit den Papierprägern!!! Werd ich mir auch gleich mal zulegen:-)

Ganz liebe Grüße- Julia
nach oben springen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.03.2009 19:47
von suesse-mahlzeit • Cakeicer
| 374 Beiträge
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen