|
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Und diese Biene die ich meine, nennt sich M A J A ....... *singsing*
in Geburtstag-Kinder 25.02.2009 13:21von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

..... kleine, freche, schlaue Biene M a j aaaaaaa !!!!
So, und das ist nun die Torte für die kleine Maus (wo ich die Muffins schon eingestellt habe
)
Musst ich jetzt schnell Vormittag noch fertig machen, denn um 15.00 Uhr wird gefeiert !
Nachdem Domenica sehr gerne Biene M..... DVDs schaut und die Mama (also meine Nichte) unbedingt eine Deko wollte, die man aufheben kann, hab ich mich für dieses "Titelbild" entschieden !
Vorlage war das hier aus dem Netz http://bilder.preisvergleich.org/product...30796_DE_30.jpg
puh, ich sag euch was, ist gar nicht so einfach so ein Origanal "Mantschgerl" nachzumachen
- und als ich jetzt die Blume hin und herschob, sind mir 2 grüne Blätter von meiner Seerose (die aber gar keine ist, wie ich festgestellt haben) zerbrochen
- hab sie jetzt so halbwegs hingeschoben, dass man nix merkt
- links von der Biene
Ich trau sie mir jetzt gar nicht mehr in die Höhe heben, um sie anzukleben, hofftenlich geht das gut bei der Autofahrt und sie schwimmt mir nicht davon, denn wenn die rosa Blütenblätter brechen ist das ein schöner Sch......
Ahja, der Fuß hängt nicht so wie am Bild über das Blütenblatt, aber das ging sich nicht aus, denn sonst hätte der Fuß viiiiiel zu lang werden müssen. Den Abstand hab ich bei der "Statik" der Blume nicht bedacht
- aber wurscht, stützt sie sich halt drauf !
So, und das ist nun die Torte für die kleine Maus (wo ich die Muffins schon eingestellt habe

Musst ich jetzt schnell Vormittag noch fertig machen, denn um 15.00 Uhr wird gefeiert !

Vorlage war das hier aus dem Netz http://bilder.preisvergleich.org/product...30796_DE_30.jpg
puh, ich sag euch was, ist gar nicht so einfach so ein Origanal "Mantschgerl" nachzumachen

Ich trau sie mir jetzt gar nicht mehr in die Höhe heben, um sie anzukleben, hofftenlich geht das gut bei der Autofahrt und sie schwimmt mir nicht davon, denn wenn die rosa Blütenblätter brechen ist das ein schöner Sch......

Ahja, der Fuß hängt nicht so wie am Bild über das Blütenblatt, aber das ging sich nicht aus, denn sonst hätte der Fuß viiiiiel zu lang werden müssen. Den Abstand hab ich bei der "Statik" der Blume nicht bedacht

lg saxpetzi aus Salzburg

zuletzt bearbeitet 25.02.2009 13:22 |
nach oben springen

nach oben springen

von susanne.greuel • Cakeicer
| 355 Beiträge
RE: Und diese Biene die ich meine, nennt sich M A J A ....... *singsing*
in Geburtstag-Kinder 25.02.2009 13:47von susanne.greuel • Cakeicer

nach oben springen

von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 25.02.2009 14:24von Binzi • Icing Queen/Icing King

mei Petzi, hab ich gerade wieder brüllen müssen vor lachen ...
Ja, stimmt, die Augen hab ich zu (momentan brauch ich eh` Streichhölzer um sie aufhalten zu können) und ich liege irgendwo, so gesehen, auch auf meiner Nahrung, weil die hab "intus" verstehst ? Und das leider nicht zu wenig ...
Bloß meine Haxn´ habe ich nicht so unsittlich ausgebreitet

Ja, stimmt, die Augen hab ich zu (momentan brauch ich eh` Streichhölzer um sie aufhalten zu können) und ich liege irgendwo, so gesehen, auch auf meiner Nahrung, weil die hab "intus" verstehst ? Und das leider nicht zu wenig ...

Bloß meine Haxn´ habe ich nicht so unsittlich ausgebreitet

Servus und LG Binzi
lets have fun

zuletzt bearbeitet 25.02.2009 14:25 |
nach oben springen

von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 25.02.2009 15:03von Pippilotta • Icing Queen/Icing King

Klasse - genau so mag ich Motivtorten
Ein Hingucker und das andere Drumherum dem Thema angepasst, aber nicht zu dominant. Die Seerose wirkt sooo schön filigran und MaXja sieht richtig entspannt aus. Der Blauton ist auch spitze!
Liebe Grüsse,
Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/
nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.