..... kleine, freche, schlaue Biene M a j aaaaaaa !!!!
So, und das ist nun die Torte für die kleine Maus (wo ich die Muffins schon eingestellt habe
)
Musst ich jetzt schnell Vormittag noch fertig machen, denn um 15.00 Uhr wird gefeiert !
Nachdem Domenica sehr gerne Biene M..... DVDs schaut und die Mama (also meine Nichte) unbedingt eine Deko wollte, die man aufheben kann, hab ich mich für dieses "Titelbild" entschieden !
Vorlage war das hier aus dem Netz
http://bilder.preisvergleich.org/product...30796_DE_30.jpgpuh, ich sag euch was, ist gar nicht so einfach so ein Origanal "Mantschgerl" nachzumachen
- und als ich jetzt die Blume hin und herschob, sind mir 2 grüne Blätter von meiner Seerose (die aber gar keine ist, wie ich festgestellt haben) zerbrochen
- hab sie jetzt so halbwegs hingeschoben, dass man nix merkt
- links von der Biene
Ich trau sie mir jetzt gar nicht mehr in die Höhe heben, um sie anzukleben, hofftenlich geht das gut bei der Autofahrt und sie schwimmt mir nicht davon, denn wenn die rosa Blütenblätter brechen ist das ein schöner Sch......
Ahja, der Fuß hängt nicht so wie am Bild über das Blütenblatt, aber das ging sich nicht aus, denn sonst hätte der Fuß viiiiiel zu lang werden müssen. Den Abstand hab ich bei der "Statik" der Blume nicht bedacht
- aber wurscht, stützt sie sich halt drauf !