Hier mein heutiges Werk:
Meine Nichte Valentina feiert am Dienstag ihren 1. Geburtstag und heute wurden wir (Verwandtschaft) zum "selbst-mitgebrachten-kuchen" und kaffee eingeladen.
Sie hat einen Stoffhund mit einem orangen Halstuch und der sollte wenn möglich irgendwie auf die Torte. Sonst gab's keine besonderen Wünsche. Nachdem ich schon lange mal eine Zahl ausprobieren wollte (mal eine andere form, nicht immer herz, rund oder eckig), dachte ich mir, das würde hier passen.
Innen ist Bananenschnitte (Biskuit oben und unten, in der mitte eine lage bananen, eine lage Vanillepudding und 1 Becher Schlagobers) mhhhhh....
Die Hortensienblüten hatte ich noch vom Kurs in der Steiermark - die passten mir hier ganz gut ins Konzept. Die Hundetatzen hab ich mit dem Pinsel gemacht. Sind halt leider nicht so schön geworden, wie ich's mir vorgestellt hatte. Ein Stempel wäre dazu natürlich genial gewesen.
Die Augenbrauen vom Hund hatte ich leider vergessen - irgendwie hab ich an die erst jetzt gedacht.... naja, der kleinen gefiels auch so...