|
Competition
in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.01.2007 14:51von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge
Es ist mir ein bisschen spät eingefallen,aber da unsere Forum am 11.Januar ein Jahr alt wird,habe ich mir gedacht,ich nehme es als Anlass,eine kleine Competition zu starten.
Thema - "Frühling"
Egal was,ob ein Element oder ein ganze Kuchen,es soll neu(nicht schon mal irgendwo gezeigt),original und eigene Arbeit sein,muß aus Zucker,Schokolade oder Marzipan hergestellt sein(kein nicht-essbare Medium) und soll mit Frühling zu tun haben.
Competition ist für alle,ab "Tortentester" = min. 10 geschriebenen Beiträge, offen.
Jeder soll für sich selbst aussuchen,ob er/sie in Anfänger/Novice, Mittel/Intermediate oder Fortgeschrittene/Erfahrene Kategorie teilnimmt.Also drei Kategorien.Wer meiner Meinung nach,wirklich der falsche Kategorie aussucht,wird verschoben. (Hihi...Admin Rechte! )
Plus - eine Kategorie für Kinder!
Nur einen Teilnahme pro Person.
Bilder eure Werke ohne Kennzeichnung der Künstler/in per e-mail nach mir bis 1.Februar hinschicken.
Neue Einsendeschluß 28.Februar!
Die Bilder werden Umfrage-mässig anonym veröffentlich und jedes Mitglied kann in alle drei Kategorien für sein Favorit voten,aber nicht für den eigene Werk - versteht sich wohl von selbst!
Es soll für uns alle nur ein kleiner Spaß nebenbei sein,aber..........
.
.
.
.Die Gewinner/innen bekommen ein kleine Preis! (Was,weiß ich noch nicht!)
Also,Leute....Denkmützen aufgesetzt! Wir hoffen auf viele Teilnehmer!!
LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
Never trust a skinny baker!
RE: Competition
in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.01.2007 16:11von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
ohhh das ist eine tolle Idee. Ich hab mir schon mal gedacht das es nett wäre erraten zu müssen von wem hier welche Torte ist und zu sehen ob man schon stile erkennen kann. Das geht ja dann. *jipie*
Hm, weiß noch nicht ob ichs schaffe mitzumachen aber ich denk drüber nach, würde extremst in den Fingern jucken.
W nni
in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.01.2007 16:36von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge
in Für Besucher und Neue Mitglieder 05.01.2007 16:55von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge
Trau dich ruhig,Kathrin! Es muß nict eine ganze Torte sein,es kann einfach alles sein,was mit Frühling zu tun hat.
Oh,dass muß ich noch in die Regeln schreiben - es muß aus Zucker,Schokolade oder Marzipan hergestellt sein - kein nicht-essbaren Medium. Bild per e-mail nach mir schicken. Die 'Preisrichter' sind die MitgliederInnen,nicht die Admins....Es wird ein Umfrage gemacht,wo die Bilder zu sehen sind und jeder hat ein Vote pro Kategorie. Wer die meisten Votes bekommt gewinnt. Alles klar?
LG Grandisi
in Für Besucher und Neue Mitglieder 06.01.2007 14:23von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge
in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.01.2007 14:50von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge
in Für Besucher und Neue Mitglieder 03.02.2007 11:52von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge
Nicht vergessen - Kinder,Nichte,Neffen können auch teilnehmen!
Alle Kinder bekommen auf jeden Fall eine Anerkennung für ihre Teilnahm am Competition. Bitte Alter angeben wenn die Bilder an mich eingeschickt werden.
LG Grandisi
in Für Besucher und Neue Mitglieder 10.02.2007 17:41von grandisi • Administrator
| 9.489 Beiträge
Es wäre etwas unfair,wenn ich zu Fimo ja sagen wurde,weil Fimo doch einfacher zu modellieren ist als Zucker Modellierpaste,weißt du? Also nein,kein Fimo,bitte.
Wie schon erwähnt,sind Blumendraht und kleine Holzspieße als innere Stützen in Figuren erlaubt.
LG Grandisi
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |