Gemeinschaftswerk- Modellierung Märchenfigur
|
Gemeinschaftswerk- Modellierung Märchenfigur
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 12.04.2009 22:29von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Gestern war Christiane mal wieder bei mir... da ich für nächste Woche, für ne Freundin eine Märchenfigur brauche, haben wir damit gleich mal begonnen und Zementhexe konnte mir noch einiges an guten Tipps geben- was ja logisch war, bei ihren tollen Figuren
*DANKE* nochmal
Na wie findest ihr es? WER soll es wohl sein???
Ich finde es eigentlich sehr schön---bis auf das Gesicht, bei den Augen brauch ich einfach noch etwas mehr Übung...und vorallem brauche ich WEIßE Farbe UND noch besseres Werkzeug
*Wieder ein Grund mehr, was neues zu kaufen*
Hab auch mal ein bisschen mit Photoshop gespielt---aber DAS ist sooooo kompliziert
Anbei noch ein paar unbearbeitete Bilder
Lieben Gruß, Grit.
RE: Gemeinschaftswerk- Modellierung Märchenfigur
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 12.04.2009 22:49von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge
Na da ist sie ja endlich im fertigen Zustand!!
Ich find sie ist dir doch schon sehr gut gelungen, auch das Gesicht.
Das bekomme ich auch noch nicht so besonders gut hin.
Ich habe dir zwar ein paar Tipps gegeben, aber das meiste hast du doch selbst gemacht.
Wenn du demnächst das richtige Werkzeug hast, geht es dann auch gleich viel besser.
Und es ist noch kein Meister vomm Himmel gefallen, dass beste Mittel ist
üben, üben, ....
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 12.04.2009 23:21von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge
neine, quatsch-ich finde, sie sit dir echt totaaaal super gelungen, finde das rotkäppchen wunderschön!
habt ihr zwei echt super gemacht!
-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 13.04.2009 17:47von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Hallo!
Vielen dank für eure Lieben Kommentare...war ja jetzt erst der zweite Mensch-...und die find ich schon bei weitem Besser als die erste Dame (meine Stiefma), was aber wirklich an der tollen Hilfe von Christiane lag!!!
Also stell dich mal nicht unter den Schefel
@Mamiranne Na der Wolf steht doch dahinter....bei dem bearbeiteten Bild
@Sarah DAS richtige Werkzeug, wären ein paar Tools, wie zB der sehr kl. Balltool, ein scharfes kleines Messertool und DAS am besten aus EDELSTAHL
Mal schauen WANN und WO ich das finde
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 17.04.2009 15:45von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge
Das ist ja ein herziges Rotkäppchen! Ich bin schon gespannt auf die Torte, die sie dann schmücken wird!
Liebe Grüße,
Katja
http://www.torten-lotta.de
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 17.04.2009 20:35von Anfängerin • Icing Queen/Icing King
| 1.986 Beiträge
Ne, Quatsch, aber mal im Ernst, das Rotkäppchen ist so richtig putzelig geworden, gefällt mir supergut.
LG Tanja
Lächel und Dir wird zurückgelächelt.
http://www.tanjas-art.de
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 17.04.2009 20:56von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 17.04.2009 21:31von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge
Vielen dank ihr 4...ja Christiane hat recht, WIR haben es aus MTT+Kukident modelliert und JETZT (nach einer Woche) ist die Figur knochenhart und vorallem ist sie HEILE
Nächstes mal benutzen wir aber Christianes SUPER Mischung---dieses Rotkäppchen hier sollte nur ESSBAR sein (wenn auch knochenhart)...morgen nehmen wir es mit zu meiner Freundin und geben es ihr, SIE macht nämlich ne Sahne Torte und will es obendrauf setzen.
Jemand ne Ahnung was ich drunter machen soll, damit es nicht wegfließt auf der Sahne???
in Modellierungen und Deko aus Nicht-essbarem Medium 17.04.2009 22:07von zementhexe • Tortentante/onkel
| 944 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |