|
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Nochmals B**bie - diesmal auf eine Fondantplatte gemalt
in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 15:28von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch noch meine Torte von gestern zeigen. Das Geburtstagskind hat gestern Abend noch angerufen und sich bei mir bedankt und gesagt das die Torte sehr schön und sehr lecker war.
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht ganz zufrieden war. Ich hätte vielleicht noch eine Kette und Ohrringe zeichnen sollen. Ausserdem hat die Barbie kleine Katzenaugen bekommen. Augen symmetrisch zu zeichnen ist leider auch nicht meine Stärke. Und mir fällt auch gerade auf das der Kopf etwas schief aufgemalt ist...
Kommt eben davon wenn man ganz auf die schnelle was machen muss. Ich mag die Kleine sehr und hätte sehr gerne was für sie modelliert gehabt... Egal! Was zählt, ist das sie sich sehr gefreut hat und das ihr all die kleinen Patzerchen nicht aufgefallen sind
LG LeYLa
Ich wollte euch noch meine Torte von gestern zeigen. Das Geburtstagskind hat gestern Abend noch angerufen und sich bei mir bedankt und gesagt das die Torte sehr schön und sehr lecker war.
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht ganz zufrieden war. Ich hätte vielleicht noch eine Kette und Ohrringe zeichnen sollen. Ausserdem hat die Barbie kleine Katzenaugen bekommen. Augen symmetrisch zu zeichnen ist leider auch nicht meine Stärke. Und mir fällt auch gerade auf das der Kopf etwas schief aufgemalt ist...
Kommt eben davon wenn man ganz auf die schnelle was machen muss. Ich mag die Kleine sehr und hätte sehr gerne was für sie modelliert gehabt... Egal! Was zählt, ist das sie sich sehr gefreut hat und das ihr all die kleinen Patzerchen nicht aufgefallen sind
LG LeYLa
zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:35 |
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:36 |
nach oben springen
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge
- diesmal auf eine Fondantplatte gemalt
in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 17:30von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge
zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:36 |
nach oben springen
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 18:24von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge
hi leyla,
ich finde deine tortenaufleger immer total schön, wirklich und ich kann auch nur eine wunderhübsche barbie erkennen.
und übrigens gibt es nur sehr wenige menschen mit ganz symmetrischen augen... und der geneigte kopf macht die barbie etwas "frech"
sag mal womit malst du deine figuren immer aus?
lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~
ich finde deine tortenaufleger immer total schön, wirklich und ich kann auch nur eine wunderhübsche barbie erkennen.
und übrigens gibt es nur sehr wenige menschen mit ganz symmetrischen augen... und der geneigte kopf macht die barbie etwas "frech"
sag mal womit malst du deine figuren immer aus?
lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~
zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:37 |
nach oben springen
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 10.01.2007 21:49von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
@All: Freut mich das sie euch doch gefällt! Ich hab schon befürchtet das ich euch mit den bemalten Torten mittlerweile langweile und hab mich deshalb nicht getraut sie gleich reinzustellen. Aber Gabi hat mich dann doch dazu überredet. Da ich sehr gerne zeiche ärgert es mich eben doch wenn sich kleine Fehler reinschleichen und auf Fondant kann man ja dann leider nicht einfach mal mit dem radiergummi drüber gehen wenn mal was nicht so geworden ist wie man wollte.
@Thora: so dünn wie nur möglich(weniger als einen halben Centimeter). Ich muss dazu aber noch sagen das ich mittlerweile gezwungenermassen andere Marshmallows benutze als die, die ich am Anfang hatte (die gibt es hier leider nicht mehr!). Und die Neuen wollen irgendwie nicht so wie ich. Jetzt muss ich mittlerweile alle Details frei Hand malen und kann nur die ganz groben Umrisse nachziehen. Deshalb bin ich auch nicht so ganz zufrieden mit dem Gesicht. Die Vorlage hat mir besser gefallen .
LG LeYLa
@Thora: so dünn wie nur möglich(weniger als einen halben Centimeter). Ich muss dazu aber noch sagen das ich mittlerweile gezwungenermassen andere Marshmallows benutze als die, die ich am Anfang hatte (die gibt es hier leider nicht mehr!). Und die Neuen wollen irgendwie nicht so wie ich. Jetzt muss ich mittlerweile alle Details frei Hand malen und kann nur die ganz groben Umrisse nachziehen. Deshalb bin ich auch nicht so ganz zufrieden mit dem Gesicht. Die Vorlage hat mir besser gefallen .
LG LeYLa
zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:37 |
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:39 |
nach oben springen
zuletzt bearbeitet 18.01.2007 15:41 |
nach oben springen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68931
Themen
und