|
RE: Barbie in pink
in Geburtstag-Kinder 11.01.2007 10:49von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge
uschi, dein barbie ist doch toll!
ich muss nächste woche auch meine erste machen... ui ui ui, und da bin ich über jedes bildchen total begeistert, hab ein bissl angst, dass es nicht klappt, übrigens, meine barbie soll auch rosa werden.
aber ne andere farbe wäre auch interessant, dachte schon an weiss... ggg, aber naja, so viele farben habe ich ja noch nicht hier. mein probs ist halt dass die barbie echt groß ist, und auseinanderbauen geht glaube ich nicht, jedenfalls nicht so dass es danach wieder zusammen geht oder?
jedenfalls, mag ich deine torte sehr.
lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~
in Geburtstag-Kinder 11.01.2007 11:19von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Hi Nadine,
die ersten Barbies machen auch so richtig Spass, wuerden ja jetzt noch Spass machen, wenn's ne andere Farbe waer. Die Gothic Barbie hat mir Riesenspass gemacht, war ja auch nicht rosa. Hab noch nie rosa so richtig gemocht, auch Ingrid hat lang auf Rosa verzichten muessen, bis ich ihre Klagerei nicht mehr hoeren konnte, als sie sprechen konnte. Hmmh, vielleicht haben deshalb die Leut gedacht, sie waer ein Bub als Baby, keine Haare, keine Ohrringe und KEINE pinke Kleidung
LG aus Shanghai Uschi
in Geburtstag-Kinder 11.01.2007 11:21von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge
in Geburtstag-Kinder 11.01.2007 12:11von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge
@uschi,
grins, also ich finde es nicht schlimm nicht alles in rosa zu haben, so ein fan bin ich nu auch nicht, grins,
sag mal hast du hier nen bildchen von der gothic barbie drinnen?
ähm... also in so ner serie hießes es mal "türkis als neues rosa" wie wäre es dann damit? ist auch ne schöne farbe. *grins*
ohrringe hab ich mir erst mit 16 machen lassen, *bin so ein angsthase* und meine ma wollte dass ich mir das selbst aussuche... tut ja doch weh...
ich glaub ich hatte auch keine sachen in pink, und das war auch gut so. aber die kiddis werden ja auch gross und der geschmack ändert sich. ;o)
lg nadine
~*~ Essen macht Spass im Mund ~*~
in Geburtstag-Kinder 11.01.2007 12:14von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge
Hab ein Problem - bin zu früh zur Welt gekommen. Zu meiner Zeit (also frühes Mittelalter) hat es so schöne Barbiekuchen noch nicht gegeben !!!
Aber - meine Freundin (gleiches Greisenalter wie ich) sammelt Barbie. Und ich weiß schon, was ich ihr zum Geburtstag schenken werde. Da werde ich mich so richtig austoben (hoffentlich wirds ja wirklich was).
Gefällt mir sehr gut Deine Lady in Pink - der Schmetterling ist das Tüpfelchen auf dem i.
Liebe Grüße aus Wien
Monika
in Geburtstag-Kinder 11.01.2007 12:27von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
grins, ich hatte meine erst mit 21 machen lassen, bin aus gutem Grund Krankenschwester geworden, bin eher Sadist als Masochist. Ich hab Ingrid gesagt, ab Konfirmation darf sie sich die machen lassen, bis dahin muss sie warten. Ja die Gothic Barbie ist auch hier irgendwo, die hatte ich erst vor ein paar Monaten gemacht, musst mal suchen.
LG aus Shanghai Uschi
in Geburtstag-Kinder 13.01.2007 17:08von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge
hehe ich kann dich verstehen ich find Rosa auch grässlich und hab auch nie mit Barbies gespielt
Aber dennoch ist dein Fräulein wunderschön geworden.
hauptsache ist ja das das kind freude dran hat, und da kann man bei deinen Torten eh sicher sein
kannst es ja bei der nächsten mit einer Lila-tönung probieren - ist nicht anders aber immerhin eine abwechslung
melschi
Blumengrüße und Konfekt !
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68930
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |