So das sind nun meine ersten Cupkakes.
Mein Sohn hatte am Wochenende Geburtstag und heute wurde in der Kita noch etwas gefeiert und dafür waren diese Cupcakes.
Ich habe insgesamt 20 Tiere modelliert, was ganz schön viel Zeit in Anspruch genommen hat, aber ich wollte das jedes Kind + Erzieher wenigsten ein Cupcakes erhalten.
Was mich geärgert hat ist, das man von den schönen Muffin Manschetten die ich gekauft habe nichts erkennen konnte, das hat mich so geärgert das ich die neuen Muffin Dress ausprobiert habe, passt nicht ganz zum Kindergeburtstag aber ohne hat es mir einfach nicht gefallen.
Jetzt frage ich mich wieso es so viele schöne Muffins Manschetten gibt, wenn man das Muster nachher sowieso nicht erkennt?
Meine Muffins selber habe ich dann mit flüssigem Fondant eingedeckt, was mir auch nicht so 100% gefallen hat, weil es am Rand runtergelaufen war und dadurch nicht gleichmäßig aussah.
Ist das normal so oder bin ich einfach nur pingelig, auf den Bildern sieht man es ja nicht so weil meine Cupcakes einen Muffin Dress um haben, aber es muss doch möglich sein das alle Muffins gleich eingedeckt sind.
Mein Schatz sagt ich bin einfach nur pingelig und die Kinder achten auf so was sowieso nicht, aber ich möchte das die nächsten besser werden.
So jetzt aber genug gejammert, die Cupcakes sollen sehr gut angekommen sein und das ist ja die Hauptsache. Ich freu mich auf eure Kommentare.
Kati