Galerie »
Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc »
SMILIES und KLEIDER - Muffins für den Kleidermarkt .............
|
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
SMILIES und KLEIDER - Muffins für den Kleidermarkt .............
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.04.2009 10:58von saxpetzi • Icing Queen/Icing King

........... bei dem ich immer die Sachen meiner Kinder verkaufen darf, aus denen sie herausgewachsen sind - oder von Spielen, die nicht mehr altersgemäß sind.
Dafür gibt man eine Spende für das Kuchenbuffet !
Musste sie einfach halten, da ich ja gestern auch die Floristen-Torte hatte und heute noch einen Dartautomaten machen muss.
Also hab ich mich für dieses Design entschieden ! Die Kleidermuffins habe ich euch auch ohne Blitz fotografiert, damit man den Unterschied zwischen den Oberteilen sieht !
Die Muffins sind mit einem "Blitzkuchen-Rezept" gemacht - hab ich einfach hergenommen dafür und ging super gut ! Ist mit Kaffee und Zimt im Teig ! Und geht wirklich blitzartig !
lg saxpetzi aus Salzburg

nach oben springen

nach oben springen

von tuttiautumn • Sugarbaby
| 50 Beiträge
RE: SMILIES und KLEIDER - Muffins für den Kleidermarkt .............
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.04.2009 17:03von tuttiautumn • Sugarbaby

nach oben springen

von naddel1111 • Icing Queen/Icing King
| 1.575 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.04.2009 18:19von naddel1111 • Icing Queen/Icing King

nach oben springen

von tuttiautumn • Sugarbaby
| 50 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.04.2009 19:31von tuttiautumn • Sugarbaby

nach oben springen

![]() 0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |