|
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Teddy am Stiel
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.05.2009 03:25von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Heute habe ich 9 Kinder im Alter zwischen 6-14 hier, um Kekse fuer Muttertag zu backen, sind alles Kinder meiner besten Kunden. Hab sie eingeladen dazu. Wir fangen damit an diese Teddies zu backen, danach werden Waffeln verspeist, sonst wuerden die Kekse wohl eher in den Magen wandern, als dass sie dekoriert werden, und dann noch Kekse (schon gebackene) mit Icing dekoriert. Da diese ja noch trocknen muessen, koennen die Kiddies sie ja heut noch nicht mitnehmen. Hatte das alles mit den Vaetern ausgemacht. Also koennen die Kiddies die Teddies heute mitnehmen, damit die Muetter nicht mitbekommen, das wir fuer naechste Woche Muttertag etwas vorbereiten. Ich werde sie dann in der Woche verpacken und den Kindern zukommen lassen. Soll ja fuer die Muetter eine Ueberraschung werden. Wenn die Kinder ohne was ankommen, koennten die Muetter ja Lunte riechen
LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 02.05.2009 03:26 |
nach oben springen
von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge
RE: Teddy am Stiel
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.05.2009 03:49von Gingerbread • Icing Queen/Icing King
| 1.073 Beiträge
Also Uschi, du bist MUTIG!!! Mutiger als ich.... 9 Kinder....
Die Idee finde ich klasse, ist auch total lieb von dir, aber ich beneide dich überhaupt nicht!!! Tja, ich glaube auch, dass deine Küche eine Grundreinung braucht hinterher - ach, was sage ich da, Küche??? Ich meine doch das ganze Haus!!! Aber ich kann mir vorstellen, dass du viel Spaß auch haben wirst! Und danach auch wie ein Baby!
Hast du die Möglichkeit eine Videokamera in der Ecke zu stellen und alles aufzunehmen? Oder Fotos zu machen? Das würde die Mütter bestimmt auch gefallen.
Also, VIEL SPAß wünsche ich dir und nicht zu viel CHAOS!!!
Ich gehe jetzt ins Bett und denk an dich!
LG und ich will Bilder sehen!
Marina
nach oben springen
nach oben springen
nach oben springen
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.05.2009 17:30von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Ja und jedes Kind erzaehlt heut der Mutter, wie schwierig es ist GLEICH GROSSE Kugeln zu kriegen, wenn der andere doofe (Jung oder Maedl) die Kuegeln anders gross macht, aber weil auf einem (3) Bleche alle gleich sein muessen, und es deshalb soooo lang gedauert hat, weil jedes Kind x mal machen mussten, obwohl so wenig Kekse, weil jedes andere Kind sooo unfaehig, blablabla. Ich hab mich beim Abendbrot kringelig lachen koennen. Muetter toll mitgemacht, jeweils von jedem Kind ein Keks schon gegessen (die zweiten sind fuer's Fruehstueck vorbehalten, da die Kiddies zum Kaffee zu 9 Kindern 22!!!!! Waffeln verspeisst haben)
LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 02.05.2009 17:31 |
nach oben springen
von tuttiautumn • Sugarbaby
| 50 Beiträge
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.05.2009 18:26von tuttiautumn • Sugarbaby
| 50 Beiträge
nach oben springen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |