|
Dieses WE war wohl: ehr schlicht und edel angesagt (ok, bis auf die Flieder Torte gestern). Die Ornamente stammen von der Einladung und um diese 100% gleich zu bekommen, habe ich die aus Eiweißspritzglasur gemacht und auf die Torte gelegt.
LG Tina
“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay
RE: Ornatmente HT
in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 17:02von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Ganz ehrlich? Nicht mein Fall, aber so eine Einladung haett ich auch nicht verschickt. Vor allem nicht zu einer Hochzeit, irgendwie stimmen mich die Ornamente traurig,o der liegt es an der Farbe, keine Ahnung, etwas passt da fuer mich nicht Ausfuehrung toll aber das Thema, absolut nicht mein Fall, da kommt zu wenig von Dir durch
LG aus Shanghai Uschi
in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 17:04von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
In Antwort auf:deshalb mag ich die Torte wohl gerade so gerne Die Farben sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber war super einmal etwas komplett anderes machen zu können.
da kommt zu wenig von Dir durch
LG Tina
“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay
in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 17:11von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
ja das komplett anders kann ich verstehen, aber ich seh DICH nicht drin, da ist zu wenig von Dir fuer meinen Geschmack. Weiss nicht, bis jetzt hatte ich immer das Gefuehl, ja, da ist Tina, diese Torte hier haett von mir oder einem anderen sein koennen. Ich kann gut kopieren, nicht unbedingt in Deiner Liga, aber ich hab nicht unbedingt einen eigenen Stil. Zu viel Chinese in mir, ich weiss es und geb es zu, aber Du hast immer, egal was, jeder Torte Deine Signatur aufdruecken koennen, das fehlt mir irgendwie bei dieser, Ist halt meine Meinung, jemand anders kann anders denken koennen. im Endeffekt ist doch so, will der Kunde was, bekommt er es
LG aus Shanghai Uschi
in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 17:24von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
In Antwort auf:genau das - wobei ich schon froh war, denn eigentlich sollte die ganze Torte mit Ornamenten sein... aber halt ein paar Perlen, Gold oder so wäre es spannender geworden.
Hmmh ja, der Aha Effekt fehlt, egal welche,
LG Tina
in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 17:36von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
LG aus Shanghai Uschi
in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 19:59von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge
Die fragen bei dir wirklich immer wieder Erdbeerherzen an? Unglaublich....
Deine Torte sieht sehr schick aus und die Ornamente sind super geworden! Aber ich muss Ute beipflichten, die Torte sieht nicht nach 'Tina-Torte' aus!
Liebe Grüße,
Katja
http://www.torten-lotta.de
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |