Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

Ornatmente HT

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 16:32
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Dieses WE war wohl: ehr schlicht und edel angesagt (ok, bis auf die Flieder Torte gestern). Die Ornamente stammen von der Einladung und um diese 100% gleich zu bekommen, habe ich die aus Eiweißspritzglasur gemacht und auf die Torte gelegt.

Angefügte Bilder:
Ornament.jpg

LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay

nach oben springen

RE: Ornatmente HT

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 17:02
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Ganz ehrlich? Nicht mein Fall, aber so eine Einladung haett ich auch nicht verschickt. Vor allem nicht zu einer Hochzeit, irgendwie stimmen mich die Ornamente traurig,o der liegt es an der Farbe, keine Ahnung, etwas passt da fuer mich nicht Ausfuehrung toll aber das Thema, absolut nicht mein Fall, da kommt zu wenig von Dir durch

LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 17:04
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
da kommt zu wenig von Dir durch
deshalb mag ich die Torte wohl gerade so gerne Die Farben sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber war super einmal etwas komplett anderes machen zu können.

LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 17:11
von bea-cat • Icing Queen/Icing King
| 1.526 Beiträge

Ganz was anderes, aber tolle Arbeit wie immer.

LG bea

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 17:11

ja das komplett anders kann ich verstehen, aber ich seh DICH nicht drin, da ist zu wenig von Dir fuer meinen Geschmack. Weiss nicht, bis jetzt hatte ich immer das Gefuehl, ja, da ist Tina, diese Torte hier haett von mir oder einem anderen sein koennen. Ich kann gut kopieren, nicht unbedingt in Deiner Liga, aber ich hab nicht unbedingt einen eigenen Stil. Zu viel Chinese in mir, ich weiss es und geb es zu, aber Du hast immer, egal was, jeder Torte Deine Signatur aufdruecken koennen, das fehlt mir irgendwie bei dieser, Ist halt meine Meinung, jemand anders kann anders denken koennen. im Endeffekt ist doch so, will der Kunde was, bekommt er es

LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 17:18
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

ich gebe Dir recht und ich hätte auch noch gerne z.B. vorne eine goldene Schnalle dran gesetzt - aber das war dem Paar zu viel. Aber nächste Woche gibt es wieder "Tina-Torten"!

LG Tina

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 17:22

Hmmh ja, der Aha Effekt fehlt, egal welche, .....der Knaller halt. Bin schon auf Deine naechsten gespannt,....MIT Tina Effekt!!!

LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 17:24
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

In Antwort auf:
Hmmh ja, der Aha Effekt fehlt, egal welche,
genau das - wobei ich schon froh war, denn eigentlich sollte die ganze Torte mit Ornamenten sein... aber halt ein paar Perlen, Gold oder so wäre es spannender geworden.

LG Tina

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 17:36
ganz mit Ornamenten haett total erschlagen, dann doch lieber so Obwohl solche Ornamente und so "langweilig" passt auch irgendwie nicht ganz zusammen. Wenn schon von Dir Torten bestellen, dann aber richtig mit Charakter. ich wuerd Dir sowas von einer Karte Blanche geben, weil die Bilder von Deinen Torten alleine schon sowas von unvergesslich sind, dass ich alles annehmen wuerde. Alle Torten von Dir sagen alles von den Leuten aus, dass man sie sich vorstellen kann. jetzt hakt es wieder mit dem Deutsch.....

LG aus Shanghai Uschi
zuletzt bearbeitet 02.05.2009 17:37 | nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 17:40
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

und es gibt immer wieder Anfragen, ob ich auch Erdbeerherzen mache

LG Tina

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 17:42

Haehhhhhh????

LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 17:46
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

naja, die wollen nicht so "Zuckerdekoration" - sondern ehr was Ausgefallenes (und das meinen die ernst)

LG Tina

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 19:59
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

Die fragen bei dir wirklich immer wieder Erdbeerherzen an? Unglaublich....
Deine Torte sieht sehr schick aus und die Ornamente sind super geworden! Aber ich muss Ute beipflichten, die Torte sieht nicht nach 'Tina-Torte' aus!

Liebe Grüße,
Katja

http://www.torten-lotta.de
nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 02.05.2009 20:02
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Schick!

lg marianne

nach oben springen

in Besondere Anlässe 1. 03.05.2009 08:06
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Mir ist das "Geschnörksel" zu viel und zu unruhig.
Wenn da noch mehr drauf sollte, dann....
Und das mit dem Erdbeerherz ist doch ein Witz, oder!?

Gruß Rosmarie

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773376 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen