|

Hallo
So nun ist der Fussball endlich fertig. echt viele Gedanken gemacht ob auch alles klappt, schließlich war es meine erste richtige "Auftragstorte". Hatte Angst dass ich es mit den Feldern nicht so hinbekomme. Hab mir dann selber Ausstecher zurechtgebogen und damit ausgestochen. Naja das bemalen muss ich noch üben, habe es nicht richtig sauber hinbekommen. Aber im großen und ganzen bin ich recht zufrieden und der Kleine hat sich richtig gefreut und das war mir am wichtigsten zu sehen wie er reagiert. Über Kritik und Anregungen äre ich dankbar, da ich noch ein Anfänger bin und noch vieles lernen will :-D

RE: ein Fussball für Manuel
in Geburtstag-Kinder 03.05.2009 17:25von Martina 72 • Tortentester | 19 Beiträge

in Geburtstag-Kinder 03.05.2009 19:51von naddel1111 • Icing Queen/Icing King

in Geburtstag-Kinder 03.05.2009 20:59von Buggi • Icing Queen/Icing King

Also der Fussball selber ist genial!
Sehr schön und sauber gearbeitet
Hier deine gewünschte Kritik
Was mir nicht so gefällt ist das Grün der Platte---wirkt so bläulich.
Und das Satinband an der Platte----das könntest du schöner lösen, in dem du die Platte genauso dick hast/ machst, wie das Stinband und DANN das Satinband mit doppelseitigem Klebeband anbringst

ja das hatte ich versucht das mit dem einfärben aber irgendwie kam da nur lila/grau raus... Ich habe die Farben von Wilton. Naja vielleicht war es nur zu wenig Farbe, das nächste mal probier ich es einfach nochmal aus.

in Geburtstag-Kinder 06.05.2009 17:10von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Die Farben von W. hatte ich auch mal und fand sie nicht so gut. Das gruen bei mir auf dem Compi ist ein schoenes sattes gruen, kommt manchmal wirklich auf den Compi an. Schwarz ist immer ein problem, manchmal hilft eine Nacht ruhen lassen, aber ich benutze Americolor und die Farben sind toll. Auch da, eine Nacht ist wichtig, die Farben brauchen Zeit sich zu entwickeln
LG aus Shanghai Uschi

![]() 0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |