Diese Torte hat mir den Schlaf geraubt. Durch die Aktion beim NDR, fehlten mir einfach 2 Tage um die Torte vorzubereiten und statt "nur Rosen und Freesien" waren auf einmal auch noch Maiglöckchen und Frauenmantel mit gefragt. Ich war nur froh, dass ich die letzten beiden Wochen einen super Praktikanten hatte, der richtig mit anpacken konnte! Dennoch hatte ich, dank der Torte, von Freitag - Samstag noch 3 Std. Schlaf.
Das Brautpaar und die Rose in der Mitte, habe ich als Platzhalter hingestellt, da in der Mitte ein Engel im Brunnen stehen sollte und obendrauf ein Brautpaar aus Porzellan (beides hat das Brautpaar besorgt und erst vor Ort drauf gestellt). Aber so ganz nackt wollte ich die Torte nicht fotografieren
Im Gesteckt selbst sind: 7 gr. Rosen, 10 Freesien zweige (in blauviolett und lila), 25 Maiglöckchen Zweige und 10 Blüten, an den Frauenmantel angepasst, mit je 9 Einzelblüten, 4 Arelienblätter und 8 Galaxy (oder so).
Deko auf der untersten ist mit der Schablone gemacht und das Monogramm ist gespritzt, wie die ganze übrige Dekoration.