Hallo
Danke für eure netten beiträge und entschuldigung dass ich mich jetzt erst melde, aber ich lag mit Grippe darnieder.
Also für die Torte hatte ich kein richtiges Rezept, sondern hab mich nur durch die anderen Kunstwerke hier inspirieren lassen....eingekauft hab ich alles bei Pe**y..also sag ich mal das ist ne discounttorte.
Herstellung:
Habe einen Backring auf die Tortenplatte gestellt und den boden mit entrindetem Bauernbrot ausgelegt, eine schicht Salat und darauf fertigen Nudelsalat,dann hab ich gekochte Eier in scheiben rübergelegt.
2 Schicht wieder gebuttertes Brot gelegt, die Lücken hab ich etwas ausgestopftda kam dann Eiersalat ( aus 6 Eiern, Frischkäse, Salz,Pfeffer etwas Essig u. Zucker vermischt)drauf, darüber eine schicht mit Kochschinken und Tomaten in scheiben.
3 Schicht wieder gebuttertes Brot mit Paprikabressot bestrichen und darauf Gurkenscheiben und Grünländerkäse..
Dann hab ich die Torte über Nacht in den Kühlschrank getan. Am nächsten Tag 2 Frischkäse gesalzen und mit etwas Sahne aufgeschlagen. Die Torte aus dem Ring entfernt, mit dem Frischkäse dick eingestrichen, rosetten gespritzt und dann hab ich sie auf ein Salatbett umgesetzt und zum schluß dekoriert wie ihr auf den Bildern sehen könnt
Also ich muß sagen, die Torte mach ich gleich noch lieber wie eine süße. ging Ratz fatz.
Ich hoffe euch damit geholfen zu haben und wünsche gutes gelingen beim nachmachen...
mann mann hab ich jetzt eien Hunger bekommenwerd mal schnell in der Küche verschwinden
LG Anita