Anfang der SRC Kollektion, kommt noch einiges dazu
|
Anfang der SRC Kollektion, kommt noch einiges dazu
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.05.2009 07:34von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
LG aus Shanghai Uschi
RE: Anfang der SRC Kollektion, kommt noch einiges dazu
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.05.2009 11:09von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge
GENIAL! Eingentlich sind deine Affenköpfe mein großer Favorit bei all deinen tollen Keksen, aber wenn ich die tollen Frösche dagegen sehe... Ich glaube jetzt habe ich 2 Favoriten!
Dir werden die Kekse sicher förmlich aus den Händen gerissen auf dem Basar! Aber sicher nicht nur von Kindern...
Liebe Grüße,
Katja
http://www.torten-lotta.de
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.05.2009 12:48von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge
Der Basar naechste Woche ist zugunsten der Baobei Foundation, die ermoeglichen Kindern, die schwere Operationen brauchen, die die Eltern sich aber nicht leisten koennen, die Op's. Viele davon sind grad erst auf der Welt, haben also so ziemlich den schwersten Start ins Leben. Alle Kekse, die ich von dieser Art verkaufe, geht der Erloes direkt dahin. Naja, ist zwar ein Tropfen auf dem heissen Stein, so viele schaffe ich als Einzelperson nicht, aber immerhin. Hoffe, dass ich wenigstens bis naechste woche so an die 80- 100 fertig bekomme
LG aus Shanghai Uschi
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.05.2009 15:45von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge
Die Taschen-Kekse haben es mir angetan!! Einfach ihre geniale Optik! Wobei ich davon ausgehe, daß sie schmecken...hast Du eigentlich irgendwo Dein Rezept schon verraten, niedergeschrieben, verschenkt? Wenn ja, sag´ doch wo, wenn nein - Oh, bitte, bitte... Solch ein Dauer-Profi-Endlos-Bäcker hat wohl DAS Rezept!!!
LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...
Kekturtasi
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68932
Themen
und
773376
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |