|
RE: Als Dankeschön für´s Nähen von einem DIRNDL (Tracht)
in Besondere Anlässe 2. 15.05.2009 22:31von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge
da haut´s da wirklich an Vogel raus ... oberstark !!!!
Deine Ideen möcht ich mal haben ... dh., die Idee vielleicht schon, aber die Umsetzung
Und das Mäderl war dann sozusagen schon vergeben, weil die Schleife links gebunden ist ?
Ist das bei euch auch so ?
rechte Schleife "noch zu haben"
linke Schleife "vergeben"
@ Marinanne:
Ja, wenn du jetzt doch keine Barbie mit Dirndl machst ... solltest du iiiiirgendwie "arbeitslos" sein und grad nix zu tun .... dann hätt ich bitte ein genähtes Dirndl Mir passen nämlich meine bestimmt 12 Stück im Schrank nicht mehr, weil ich - naja - um die Hüften etwas zugelegt hab Die müsste man alle ändern und ich lieeeebe sie alle
Servus und LG Binzi
lets have fun
in Besondere Anlässe 2. 15.05.2009 22:53von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge
@ Mamiranne:
musst jetzt grad laut Lachen. Sag ich auch immer, ich bräucht nicht arbeiten, ich würd mich niiiieeee zu Hause langweilen. Komisch, gell, dass immer alles so eingeht Aber lecker ist das Hüftgold halt, dann müssen die Dirndln halt noch ein bißerl warten, bis das Hüftgold irgendwann wieder mal weg sein sollte (allerdings warten sie schon soooo lange )
Servus und LG Binzi
lets have fun
in Besondere Anlässe 2. 15.05.2009 23:33von Binzi • Icing Queen/Icing King
| 1.612 Beiträge
Servus und LG Binzi
lets have fun
in Besondere Anlässe 2. 16.05.2009 16:02von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge
Zitat von Binzi
Und das Mäderl war dann sozusagen schon vergeben, weil die Schleife links gebunden ist ?
Ist das bei euch auch so ?
rechte Schleife "noch zu haben"
linke Schleife "vergeben"
Nein, bei uns ist das genau umgekehrt: links - ledig und rechts verheiratet !
Weiß ich so genau, weil ich meine bei der Musi immer links binde, weil ich ja rechts das Sax runterhängen habe und da würd mich die Masche stören - und da redet mich so manche Musifrau dep.... an, warum ich sie denn links binde, bist doch verheiratet (oh Gott haben die Sorgen !!!! )
Und beruhigend dass es euch auch so geht mit der Kleidung - meine wird auch suggsesiv kleiner - und seit 1 1/2 Jahren (seit meiner Motiv-Torten Sucht) sehr kontinuierlich
lg saxpetzi aus Salzburg
in Besondere Anlässe 2. 16.05.2009 16:45von josephine • Tortentante/onkel
| 733 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 68931
Themen
und
773375
Beiträge.
|
Einfach ein eigenes Forum erstellen |