Hallo,
komme jetzt endlich mal dazu die Bilder einzustellen.
Am 9. Mai würde unser kleiner Sohn getauft, die Feier war im Kindergarten vom Großen. Jannik und seine "Kollegen" haben die Taufe mit gestaltet. Gesungen, den "Altar" und das Taufbecken geschmückt usw...
Nach der Taufe waren die Kinder, Eltern und Erzieherinnen noch eingeladen etwas zu trinken und Kekse zu essen.
Meine Freundin war am Di und Fr vor der Taufe schon da und hat beim Backen geholfen . Leider ist sie jetzt auch etwas infiziert. Mo und den 1/2 Fr haben wir Kekse gebacken, dann am Fr meine Torte (ich weiss - nicht sehr einfallsreich, aber zum Glück kennen die Anderen eure Torten nicht) und um 20:30 Uhr erzälte sie, dass sie am Sa Abend nach unserer Taufe noch einen Kuchen backen soll, weil sie am So zur Taufe ihres Neffen auch einen Kuchen mitbringen sollte. Also haben wir uns entschieden, dann noch einen 2. Kuchen zu backen (bis um 01:30 Uhr). Aus Zeitmangel mußsten leider meine Versuchsschuhe auf die Torte, denn die 2. sind nicht fertig geworden. Geschmeckt haben sie dem Großen aber dennoch.
Ach ja es waren nicht ganz 300!!! Kekse einige hat meine Freundin mitgenommen, der Rest ist im Kiga (es war ca. 20 Kinder da) verpuzt worden.
So fertig mit dem Roman jetzt kommen die Bilder.