Hallo!
Hab gerade gesehen, das ich mich noch gar nicht für euer Feedback bedankt habe----Sorry, ich war schon wieder mit einer neuen "kleinen" Torte beschäftigt (erst geistig und dann umsetzungsmäßig)
Ich muss sagen, ich liebe diese Kleinen Törtchen immer mehr----und die Beschenkten sind ja trotz oder gerade WEGEN der Größe total beeindruckt *Stolz bin*
Die Lila-Törtchen Beschenkte----wollte die Torte wohl erst nicht essen---sie dachte das wäre nicht ECHT----naja aber da ich "vorsorglich" schon einen Text in den Tortenkarton geschrieben habe und sie diesen wohl gefunden hat, als sie das Törtchen herausgenommen hat---hat sie sie wohl doch mit ihren Freundinnen auf dem Feiertag vernichtet und alle waren total begeistert, vorallem wohl auch von der Füllung
Sowas von "älteren"- Backerprobten Damen zu hören, find ich immer noch nen Tucken spezieller/Schöner
Direkt gesprochen habe ich NICHT mit ihr, es wurde mir alles nur "übermittelt", durch sämtliche Dorfbewohner hier bei uns
So jetzt geh ich mal mein Neues *Kleines-Pink/Grünes-Gerbera/Blümchen-Törtchen* einstellen
@Anfängerin:
Hab extra schon ein paar Auswahlfarben Band für dich gekauft----aber DU musst jetzt bei Grün bleiben---oder Lila, oder Schwarz, oder Creme, ach wir schauen einfach am Sonntag mal, was dir davon gefällt
Ich fände ne schwarz-Pinke Torte aber trotzdem EXTREM genial