hallo wieder an alle ! meine tochter wollte zum geburtstag torte "mit dinos", also habe ich ihr eine gemacht . obwohl sie schon 23 alt wurde, glaube ich, die gehort unter "kinder-torten", denn meine tochter auch geistig ein vierjahriges kind ist... wie man an schnitt sehen kann, war sie bisschen krumm, aber es war durch die verziehrungen kaum zu sehen .helles bisquitt, wieder joghurt-quark-frischkase-sahne-creme, mit orangengeschmack, im unteren teil waren auch orangenstucke drin. mit buttercreme bestrichen, bedeckt mit belgischem fondant, alle verziehrungen auch daraus mit PC ausstecher gemacht und mit wodka-verdunnten gelfarben bemalt. wenn ich die reine arbeitszeiten zusammen gerechnet habe, kamm ich zur einen zahl uber 20 std . meine tochter war begeister, die torte hat allen geschmeckt und ich war mit dem ergebniss auch zufrieden . sie hatte 3,7 kilo, also sie hat sie zum feier ins tagesheim genommen, wo mit personal cca 30 leute insgesammt sind, also sie hat wirklich gereicht. fur zu hause will sie nachtraglich noch eine kleine mit Snxxpy, aber wie sie sagte, "erst wenn sonne ist und wir konne sie im garten essen"