Hallo ihr Lieben!
Mein Papa hat dieses Wochenende geheiratet und er hat sich von mir die Torte gewünscht. Natürlich habe ich das super gerne für ihn gemacht, ist ja Ehrensache, wenn Papa noch einmal diesen Schritt wagt! Wahrscheinlich ist er bei meiner eigenen Hochzeit auf den Geschmack gekommen !!
Ich hatte keinerlei Vorgaben und da es sich um einen Trachtenhochzeit handelte, hab ich mich für bunte Rosen entschieden. Und die Wahl war richtig, denn die Torte hat echt super gut zum Brautpaar und zu dem tollen Ambiente (es wurde in Salzburg auf der Alm (Winterstellgut am Annaberg auf 1100 Mieter))gepasst!
Am meisten Angst hatte ich vorm Transport, da wir die Torte ca. 130 km transportieren mussten.
Und ich sage euch, die Torte war der Volltreffer!!! Zuerst dachten die Gäste, dass es sich um "Plastikrosen" handelt, als sie erfuhren, dass die Rosen von mir selbst gemacht waren, dann wurde ich mit Komlpimenten nur so überhäuft!!!
Und das beste ist, dass bei der Hochzeit auch ein Fernsehkoch (für die Österreicher im Forum: es handelt sich um Alex von "Frisch gekocht")anwesend war. Der war so begeistert von der Torte, dass er mich gebeten hat, ihm Fotos von meinen Zuckerblumen zu schicken. Er möchte, dass ich das irgendwann einmal im Fernsehen zeige (freu freu freu)Vielleicht wird ja was draus, schaun wir halt mal, ob sich der ORF meldet!!!
Ganz liebe Grüße!
Sabine